“Sehr schönes, sauberes Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundown Inn

Sundown Inn
Nr. 3 von 29 Hotels in Morro Bay
“Sehr schönes, sauberes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Auf unserer Rundtour durch Kalifornien haben wir auch in Morro Bay halt gemacht und im Sundown Inn übernachtet. Dieses Motel erfüllt wirklich alle Klischees, die man aus amerikanischen Filmen aus den 70iger und 80iger Jahren kennt und das geht schon bei der Zufahrt auf das Motelgelände los. Die Zimmer sind in U-Form angeordnet und direkt davor befindet sich der Parkplatz mit ausreichend Stellplätzen. Das kleine Empfangshäuschen ist zweckmäßig eingerichtet und der Checkin war sehr unkompliziert und die Besitzerin sehr nett und freundlich.
Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet aber das passt absolut in das Gesamtbild und gibt einem ein prima Nostalgiegefühl. Die Betten waren sehr bequem und der Kühlschrank für uns extrem hilfreich, da wir uns meistens selbst versorgt haben. Kaffeemaschine, Mikrowelle und WLAN-Zugang haben das Bild angerundet. Das Badzimmer war klein aber sehr sauber und absolut ausreichend. Was die Sauberkeit anging, war das Sundown Inn sehr vorbildlich und das war leider auf unserer Tour nicht immer der Fall.
Highlight war definitiv die Massagefunktion im Bett, die sich über den am Nachtspint angebrachten Münzeinwurf starten ließ und das Bett lautstark in Vibration versetzt hat. Der Checkin war bestens vorbereitet und hatte bereits angezähltes Kleingeld parat. Das Ganze hatte zwar mit Massage nichts zu tun, war aber sehr lustig und den Spaß wert.
Das Sundown Inn ist leicht zu finden und obwohl es direkt an der Straße liegt ist es nachts sehr ruhig.
Als Fazit läßt sich sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut stimmt und wir dort jederzeit wieder übernachten würden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Sven S!

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben auf der Durchreise in Morro Bay halt gemacht und nach den guten Bewertungen dieses Motel ausgesucht, welches direkt an der Hauptstrasse liegt.

Der Empfang war unkompliziert und freundlich.

Die Zimmer waren, wie man es aus den Filmen kennt, altmodisch eingerichtet. Irgendwie war es niedlich. Im Zimmer ist ebenfalls eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und eine Mikrowelle vorhanden.

Insgesammt waren die Zimmer sauber, allerdings hätte es in einigen Ecken durchaus sauberer sein können.

Ein Plus ist, dass der Internet Zugang kostenlos zur Verfügung gestellt wird!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, idogan23!
Ruhrpott
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich muss sagen, dass ich zunächst skeptisch war. Hätte ich die Bewertungen hier nicht gelesen, wäre ich nicht ins Sundown gegangen.
ABER:
Es war absolut schön. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, aber einfach süß. Man merkt wie viel Mühe und Engagement in dem Motel steckt. Neben unserem Bett entdeckten wir einen kleinen Kasten. Dieser entpuppte sich als "Magic Fingers" Massagebett-Starter! Leider hatten wir keine 25Cent, so dass wir die "Magic Fingers" nicht ausprobieren konnten.
Ich hatte keinen Fön und im Zimmer gab es keinen. Wir haben abends noch nachgefragt und bekamen sofort einen vom Chef persönlich.
Eigentlich ist in den anderen Bewertungen schon alles über das Sundown Inn gesagt.
Wir haben uns in Morro Bay verliebt und werden bei unserem nächsten Besuch wieder im Sundown Inn einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MaikeK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur ans anschließen. Ein super sauberes Motel, welches von den Inhabern mit sehr viel Liebe geführt wird. Lediglich der WLAN -Anschluss hat kaum funktioniert und ein Fön war auf dem Zimmer nicht vorhanden. Dies hat uns aber nicht erheblich gestört. Das Motel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hafen / Strand entfernt.
Als Restaurant hat uns hier das Dockside sehr gut gefallen. Frischer Fisch, welcher vom Kutter direkt auf den Teller gelangt.
Würden das Motel schon aufgrund der Sauberkeit immer wieder buchen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, DJhelle M!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

WIr hatten das Motel auf unserer Kalifornien Rundreise für eine Nacht gebucht. Leider geht das nicht online sondern nur telefonisch. Das Motel liegt nur eine Querstraße vom Meer entfernt und wir augenscheinlich mit viel Liebe von der Besitzerin betrieben. Es ist alles unglaublich sauber und im Stil der 50er/60er Jahre eingerichtet. Es gibt sogar die klassischen ;Massagebetten welche für 25 Cent pro 15 Minuten betrieben werden können. Wir würden hier auf jeden Fall sofort wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, femoeck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir haben unser Zimmer spontan gebucht! Die Dame im Office war sehr nett und das Zimmer komfortabel und sauber! Frische Handtücher und Bettwäsche! Für 50 $ absolut zu empfehlen! Die Lage ist optimal um auf der Durchreise auf dem PCH einen kurzen Stop einzulegen! Im direkten Umfeld des Motels befinden sich diverse Restaurants, Liquor Stores und andere Einkaufsmöglichkeiten!
Alles in allem eine runde Sache!

• Aufenthalt März 2012
Danke, artfulhempster!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Sundown Inn liegt mitten im kleinen Fischerdörfchen Morro Bay. Man hat hier den Eindruck, als wäre die Zeit stehengeblieben. Das Dörfchen ist verschlafen und mehr als ruhig. Perfekt zum Abschalten!
Wir haben eine Nacht im Sundown Inn übernachtet und waren sehr zufrieden.
Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und super gepflegt. Die Sauberkeit hat uns beeindruckt. Man hat den Eindruck, in "Großmutters Ferienhäuschen" untergekommen zu sein.
Die motel-Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Undebingt ausprobieren! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 4 von 29 in Morro Bay
Inn at Morro Bay
Inn at Morro Bay
Nr. 19 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Sundown Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundown Inn

Unternehmen: Sundown Inn
Anschrift: 640 Main St, Morro Bay, CA 93442-2291
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sundown Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundown Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundown Hotel Morro Bay