Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nah an der Küste und von der Suite hat man einen schönen Ausblick auf den Morro Rock und das Meer. Die Suite ist schön groß, eine Badewanne und eine Dusche sind vorhanden. Frühstück ausreichend. Das Zimmer verfügt sogar über einen Kamin. Personal ist freundlich, Parkplätze ausreichend. Für nicht Balkon-Zimmer gibt es Sun Decks, wo man sich gemütlich draußen zusammen setzen kann. In dem Ort steppt sicher nicht der Bär, aber um ein wenig zu entspannen und die gute Luft und den Meerblick zu genießen ist es wirklich angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Reiseart: als Paar
Danke, Reggiea7x!
Bewertet am 5. September 2013

Wir haben hier zwei Nächte auf dem Weg nach Carmel verbracht und uns sehr wohl gefühlt.
Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr sauber, ruhig und zentral gelegen.
Kann wärmstens empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
Danke, TeneEnte!
Bewertet am 8. September 2012

Wir haben dieses Hotel auf unserer Reise nach Los Angeles gebucht. Das Hotel ist sehr ruhig, Super gelegen und die Zimmer sind gross und sauber. Das Frühstück ist auch gut. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2012
Danke, SabrinaF404!
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir kamen in das Hotel nach einem Tag des Transfers, wich von Los Angeles. Die Küste ist sehr schön, die Straßen sind ruhig. Morro Bay ist ein typisches Dorf an der Küste, sehr schön, sauber. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze im Zimmer sind geräumig, mit der Möglichkeit, Tee oder Kaffee machen, das Bad sauber. Die Gegend ist ruhig, schläft er gut, und das Hotel liegt fünf Gehminuten vom Meer entfernt, wo Sie ausgezeichnete Restaurants finden können, wo Sie Fische oder andere Gerichte essen. Das Land ist auch sehr praktisch, da es fast auf halbem Weg zwischen Los Angeles und San Francisco ist.

Aufenthaltsdatum: November 2010
Danke, nikmarv!
Bewertet am 21. Oktober 2006

Für 80 Dollar gebucht, nichts erwartet und vielfältig überrascht:
Perfekter Empfang, beste Einführung ins Hotel, Sweets und Drinks in der Lobby. Grosses, ruhiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ein paar Schritte zum Hafen, hervorragende Tips zum Essen und Ausgehen aufliegend, reichlich Parkplätze, gemütlicher Frühstücksraum. Auf unserer dreiwöchigen Reise durch Kalifornien das beste Preis/Leistungs Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2006
    • Check-in/Rezeption