“Tolles Essen mit einem unglaublich schönen Ausblick”

Galley Seafood Grill & Bar
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Morro Bay
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zwei mal abends im Galleys essen. Hier stimmt wirklich alles; freundliches und aufmerksames Personal, ein fantastischer Ausblick auf den Morro Rock und den Hafen, wo sich Delphine, Seeotter und Robben tummeln und handlichwerklich gut gemachtes Essen. Die Jacobsmuschel in Weißweinsoße und der Seebarsch auf grünen Spargel waren wirklich lecker und auf den Punkt gebraten. Zudem gibt es eine Weinkarte mit regionalen kalifornischen als auch europäischen Weinen. Wir kommen wieder!

Danke, Hoffis2!
Bewertung schreibenBewertungen (1.436)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014

Das Essen war einfach wahnsinnig lecker! Ist seinen Preis absolut wert. Die Kombination schon bei der Vorspeise war genial, der Fisch, das Eis war hausgemacht. Natürlich toll angerichte.
Dazu perfekter Service. Für mich ein Hochgenuss!

Danke, spezi86!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Super Qualität zu einem, für die USA, normalen Preis. Das Galley Seefood gehört zum Anderson Inn. Die Wirtin stammt aus Deutschland. Der Service ist top. Wer ausgezeichnet Essen möchte sollte das Restaurant unbedingt besuchen.

• Ambiente
1  Danke, FranzAttersee H!
Bewertet am 8. September 2013

Ohne Anmeldung bekamen wir schnell einen Tisch wurden sehr freundlich und kompetent geraten und bedient, gute Weinkarte

1  Danke, Klaus H!
Bewertet am 6. August 2013

Nach einem langen Tag nach einer vierstündigen Fahrt über Big Sur waren wir sehr hungrig und müde. Jeff Anderson vom nebenan gelegenen "Anderson Inn" , indem wir übernachtet haben, half uns bei der Tischreservierung, weil das Restaurant sehr gut besucht wird, Wir bekamen einen Tisch mit Blick auf den Morro Rock. Das Essen war ausgezeichnet. Der Fisch ist sehr frisch und wird zum Teil sehr phantasievoll zubereitet. Fisch-Tacos sind sehr lecker, wenn mexikanisches Essen mag.
Wir haben uns unserer vierwöchigen Reise mit drei Kindern an vielen verschiedenen Orten in allen möglichen Arten von Restaurants gegessen. Das Essen ist nicht ganz billig - mittlere Kategorie. Es gibt auch qualitativ sehr hochwertige Kindergerichte. Die Portionen sind wie in den USA üblich, sehr üppig. Eigentlich reicht eine Portion für zwei Personen. Das "Galley" war vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Der "Apple Brunch mit Vanilleeis" war traumhaft.

Danke, Sand2ne!

Reisende, die sich Galley Seafood Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro Bay, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Galley Seafood Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!