“Superlecker!”

Preisbereich: 15 $ - 45 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2014

Das Essen war einfach wahnsinnig lecker! Ist seinen Preis absolut wert. Die Kombination schon bei der Vorspeise war genial, der Fisch, das Eis war hausgemacht. Natürlich toll angerichte.
Dazu perfekter Service. Für mich ein Hochgenuss!

Danke, spezi86!
Bewertung schreibenBewertungen (1.477)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Dezember 2013

Super Qualität zu einem, für die USA, normalen Preis. Das Galley Seefood gehört zum Anderson Inn. Die Wirtin stammt aus Deutschland. Der Service ist top. Wer ausgezeichnet Essen möchte sollte das Restaurant unbedingt besuchen.

• Ambiente
1  Danke, FranzAttersee H!
Bewertet 8. September 2013

Ohne Anmeldung bekamen wir schnell einen Tisch wurden sehr freundlich und kompetent geraten und bedient, gute Weinkarte

1  Danke, Klaus H!
Bewertet 6. August 2013

Nach einem langen Tag nach einer vierstündigen Fahrt über Big Sur waren wir sehr hungrig und müde. Jeff Anderson vom nebenan gelegenen "Anderson Inn" , indem wir übernachtet haben, half uns bei der Tischreservierung, weil das Restaurant sehr gut besucht wird, Wir bekamen einen Tisch mit Blick auf den Morro Rock. Das Essen war ausgezeichnet. Der Fisch ist sehr frisch und wird zum Teil sehr phantasievoll zubereitet. Fisch-Tacos sind sehr lecker, wenn mexikanisches Essen mag.
Wir haben uns unserer vierwöchigen Reise mit drei Kindern an vielen verschiedenen Orten in allen möglichen Arten von Restaurants gegessen. Das Essen ist nicht ganz billig - mittlere Kategorie. Es gibt auch qualitativ sehr hochwertige Kindergerichte. Die Portionen sind wie in den USA üblich, sehr üppig. Eigentlich reicht eine Portion für zwei Personen. Das "Galley" war vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Der "Apple Brunch mit Vanilleeis" war traumhaft.

Danke, Sand2ne!
Bewertet 25. Juli 2013

Ein tolles Restaurant mit liebenswerten Ladies im Service und excellentem Essen. Bei uns war der Morro Rock zwar im Nebel, aber das hat nichts gemacht, am nächsten Morgen hatten wir dann noch Glück.
Ganz dolle Empfehlung fü ein nicht billiges, aber bestimmt Preis-Wertes Restaurant in jeder Hinsicht. Und dann diese Weine...
Gerne und hoffentlich bald wieder :-)

Danke, webschaufel!

Reisende, die sich Galley Seafood Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro Bay, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Galley Seafood Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!