“Sehr Guter kompetenter Service, ausgezeichnete Karte und Weine”

Galley Seafood Grill & Bar
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Morro Bay
Preisbereich: 15 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 8. September 2013

Ohne Anmeldung bekamen wir schnell einen Tisch wurden sehr freundlich und kompetent geraten und bedient, gute Weinkarte

1  Danke, Klaus H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.436)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. August 2013

Nach einem langen Tag nach einer vierstündigen Fahrt über Big Sur waren wir sehr hungrig und müde. Jeff Anderson vom nebenan gelegenen "Anderson Inn" , indem wir übernachtet haben, half uns bei der Tischreservierung, weil das Restaurant sehr gut besucht wird, Wir bekamen einen Tisch mit Blick auf den Morro Rock. Das Essen war ausgezeichnet. Der Fisch ist sehr frisch und wird zum Teil sehr phantasievoll zubereitet. Fisch-Tacos sind sehr lecker, wenn mexikanisches Essen mag.
Wir haben uns unserer vierwöchigen Reise mit drei Kindern an vielen verschiedenen Orten in allen möglichen Arten von Restaurants gegessen. Das Essen ist nicht ganz billig - mittlere Kategorie. Es gibt auch qualitativ sehr hochwertige Kindergerichte. Die Portionen sind wie in den USA üblich, sehr üppig. Eigentlich reicht eine Portion für zwei Personen. Das "Galley" war vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste. Der "Apple Brunch mit Vanilleeis" war traumhaft.

Danke, Sand2ne!
Bewertet am 25. Juli 2013

Ein tolles Restaurant mit liebenswerten Ladies im Service und excellentem Essen. Bei uns war der Morro Rock zwar im Nebel, aber das hat nichts gemacht, am nächsten Morgen hatten wir dann noch Glück.
Ganz dolle Empfehlung fü ein nicht billiges, aber bestimmt Preis-Wertes Restaurant in jeder Hinsicht. Und dann diese Weine...
Gerne und hoffentlich bald wieder :-)

Danke, webschaufel!
Bewertet am 31. Mai 2013

Was möchte man mehr, bei einem herrlichen Sonnenuntergang ein köstliches Essen und einen guten kalifornischen Wein. Die wildlebenden Seelöwen und Fischotter kann man vom Tisch aus direkt sehen. Kindergerichte sind sehr günstig und qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant steht definitiv auf unserer Empfehlungsliste ganz oben.

Danke, Brigitte E!
Bewertet am 30. August 2012

Nur weil einem Damenkränzchen ihr Tisch (welcher nicht am Fenster zum Hafen war) nicht gefiel haben wir einen Tisch bekommen. Wir waren nur einen Tag hier und hatten nicht Reserviert.
Allein am Andrang erkenn man das das Galley das Beste Restaurant hier ist. Supergute Bedienung und wirklich hervorragendes Essen (Fisch und Anderes) der gegrillte Spargel war ein Gedicht und die Muscheln nicht schlechter. Jederzeit gerne wieder!!

Danke, Leo K!

Reisende, die sich Galley Seafood Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morro Bay, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im Galley Seafood Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!