“lecker!” 4 von 5 Sternen

Great American Fish Co
Platz Nr. 26 von 95 Restaurants in Morro Bay
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Suppen, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

das restaurant liegt am hafen von morro bay und das ambiente passt gut dort hin. die aussicht auf den morro rock ist sehr schön. das personal war super freundlich und sehr aufmerksam. wir hatten uns auf frischen fisch gefreut und waren vom essen begeistert! auf unseren wunsch hin wurde der fisch nicht paniert, sondern gegrillt und das war super lecker. das gemüse war noch schön knackig und frisch. wir waren begeistert und würden wieder kommen!

Danke, marc b!