“Exzellent”

Köln
Beitragender der Stufe 4
“Exzellent”
Bewertet am 10. Mai 2013

... ein super Inn! Die Zimmer sind absolut sauber, das ganze Haus ist recht neu, dementsprechend gut ist die Ausstattung. Badezimmer mit Badewanne. Der Gas-Kamin im Zimmer ist auch echt super. Nachts hört man (bei offenem Fenster) den Wellenschlag und die Seehunde in der Bay, das ist auch mal eine nette Abwechslung. Wenn man die Balkontür zu macht, ist es natürlich super ruhig.
Das kostenlose Frühstück muss man sich selber zubereiten, aber es ist alles super frisch und lecker, auch frische Waffeln kann man sich mit Schlagsahne und Erdbeeren mache.
Die Damen und Herren am Empfang sid extrem hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, lm_0701!

Süddeutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Januar 2012

Lage: allerbeste Lage, näher kann man dem Wasser nicht sein. Das Hotel liegt direct an der Promenaden Strandstraße und unsere Suite direkt am Wasser. Vom Bett aus sehen wir das Meer und auf der anderen Seite den Morro Rock Felsen.

Viele Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe!

Zimmer: neu, sehr gut ausgestattet und sehr praktisch. Küchenzeile mit Waschbecken, Mikrowelle, Kühlschrank. Sehr bequemes Bett mit super Ausblick (da möchte man gar nicht aufstehen). Raffiniert über Eck gebaut mit romantischem Kaminofen, darüber Flat-TV, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Tolle Aussicht! Nachts hört man die Seelöwen schreien.
Viele nette Dekoelemente im Zimmer wie kleines Segelschiff, Blumen, etc.
Große Kommode mit Schubladen, Schrank und 2 Nachttischschränke, ebenfalls mit Schubladen.
Es ist für alles gesorgt, extra Kissen, extra Zudecke, Bügeleisen.
Kaffee, Tee, Schokolade, Creamer in mehreren Varianten. Schoko zur Begrüßung. Es ist einfach alles sehr, sehr liebevoll für den Gast vorbereitet.

Zimmer ist mit Teppichboden ausgestattet, der sehr sauber und hochwertig wirkt.

Badezimmer mit großer Badewanne, WC und angenehmen Waschtisch mit Föhn. Extra Heizung im Bad.Viel Creme, Shampoo, Lotion, Seife. Fön natürlich auch.

Frühstück im Erdgeschoß, hier auch Internet und kleiner Aufenthaltsraum. Auch hier gilt: sehr großzügig, sauber, an alles gedacht. Saft, Kaffee, Tee, Schokolade, Backwaren, Obst, Waffeln. Es ist unglaublich perfekt und aufmerksam. Man kann sich auch noch am Nachmittag einen Apfel holen oder ein süßes Teilchen. Hier wird nicht am Gast gespart!!

Unser Fazit: das schönste Hotel nach all unseren vielen Kalifornien Reisen! Wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Das auch der Check-In sehr freundlich, kompetent und schnell von statten ging möchten wir auch noch erwähnen.
Internet ist kostenlos! Parken ebenso kostenlos!
Aufzug ist vorhanden (was super ist, wenn man oben wohnt)

Besser geht es nicht!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, watergarden66!
Geretsried, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das kleine Hotel (ich glaube, dass es nur acht Zimmer zum Vermieten hat) direkt am Meer ist mit seinen Zimmer wirklich einzigartig und jedem zu empfehlen. Man kommt dort richtig zur Ruhe und von meinem Zimmer aus, konnte dem Ozean lauschen und diesen auch sehen (ich weiß allerdings nicht, ob von das von jedem Ziffer der Fall ist). Das Hotel ist noch recht neu und alles ist sauber und ordentlich. Wenn man einen Wunsch hat, wird versucht, diesen zu erfüllen. Sollte ich jemals wieder nach Morro Bay kommen, würde ich jederzeit wieder in diesem Hotel absteigen, auch wenn es ein wenig teurer ist. Der Blick auf den Morro Bay Rock bei Sonnenuntergang entschädigt eh für vieles. ;-)

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Nr. 4 von 29 in Morro Bay
Best Western Tradewinds
Best Western Tradewinds
Nr. 7 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Estero Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estero Inn

Unternehmen: Estero Inn
Anschrift: 501 Embarcadero, Morro Bay, CA 93442-2217
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Morro Bay
Nr. 9 der Familienhotels in Morro Bay
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 290€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Estero Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estero Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estero Hotel Morro Bay