“Liebevoll und praktisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Hotels in Morro Bay
Marburg
“Liebevoll und praktisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Dieses Hotel ist eigentlich irgendwie ganz anders... Von Außen wie ein Ami-Motel, doch von Innen ein liebevoll eingerichtetes Domizil. Die kleinen Details in den Zimmern (bunte Kissen, schöne Bilder, kuschelige Bettwäsche) und in anderen Bereichen machen den Aufenthalt unvergesslich. Die Gäste werden mit kleinen Präsentkörbchen, Obst, Wasser und Säften auf ihren Zimmern begrüßt. In der Galley am Eingang findet man morgens frischen Kaffee und andere Köstlichkeiten, die den Urlaub versüßen... Die Damen, die das Hotel führen sind sehr nett und aufmerksam. Auf der Hotel-Homepage kann man jedes Zimmer angucken und aussuchen. Vor der Anreise muß man allerdings wissen, dass das Hotel neben einem Elektrowerk steht und Tierfreundlich ist (dann gibt es keine böse Überraschung). Zum Frühstück gibt es leckere Zimtschnecken, die man im Cafe nebenan abholen kann, in der Galley wartet wie immer duftender Kaffee und andere kalifornische Spezialitäten.
Das Örtchen Morro Bay ist sehr interessant (weil noch nicht sehr turistisch), mit einer Hafenpromenade mir vielen Kneipen mit Live-Musik, kleinen Bonbongeschäften und Seafood-Restaurants. Zum Strand kann man an dem 'Morro Rock' gehen oder zu Pismo Beach fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, JonasG29!

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir haben auf unserer Rundreise eine Frühbucherrate dieses Hotels gebucht, die nur bedingt stornierbar war. Als wir in Morro Bay ankamen, mussten wir feststellen, dass dieses Hotel wirklich direkt (ca. 20 m) neben einem riesigen, aktiven 50er Jahre Stromkraftwerk liegt. Diese Information steht leider nirgendwo und die Fotos auf der Hotelwebseite sind geschickt fotografiert. Aus gesundheitlicher Prävention haben wir uns kurzerhand dazu entschieden die Nacht in diesem Hotel zu stornieren und spontan in ein weiter entferntes Hotel in Morro Bay einzuchecken. Die Stornierungsrate war ca. 10$ günstiger als der volle Preis für die Übernachtung. Dennoch ist mir der volle Preis von der Kreditkarte abgebucht worden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 10 von 29 in Morro Bay
Estero Inn
Estero Inn
Nr. 5 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Bayfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn

Unternehmen: Bayfront Inn
Anschrift: 1150 Embarcadero, Morro Bay, CA 93442-2040 (ehemals Adventure Inn)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Morro Bay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Strandhotels in Morro Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Morro Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Morro Bay
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayfront Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Hotel Morro Bay