“Ein "Must" bei einer Kalifornien Tour” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Anderson Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro Bay suchen?
Anderson Inn
Nr. 1 von 29 Hotels in Morro Bay
Unterach am Attersee, Österreich
“Ein "Must" bei einer Kalifornien Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein kleines Hotel direkt in der Bucht von Moro Bay. Großartiger Ausblick auf den "Moro Rock". Die Zimmer sind Top ausgestattet. Die Familie die das Hotel betreibt ist super freundlich.
In der Nacht sind die Seehunde ein bisschen laut. Aber dafür kann man am nächsten Morgen perfekt einen Seehund imitieren.
Bei unsere nächsten USA Reise steht das Anderson Inn ganz oben auf der Besuchsliste. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort hatte wir das beste Essen in den USA. In 5 Minuten zu Fuß ist das Carlas Country Kitchen. Das muss man unbedingt zwecks Frühstück besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, FranzAttersee H!

Göttingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Auf unserer vierwöchigen Reise Südwest-Rundreise mit drei Kindern von 11 bis 16 Jahren im Juli 2013 haben wir von Monterey kommend dort eine Nacht verbracht. Sowohl der Service als auch die Lage direkt am Meer sind hervorragend. Wir hatten eine großes Zimmer mit Rollaway. Molly und Jeff Anderson sind sehr zuvorkommend und haben eine herzliche Ausstrahlung. Wir kamen gegen 21.00 Uhr an und waren ziemlich hungrig. Jeff Anderson ging mit mir ins anliegende Restaurant und reservierte eine Tisch, den wir 20 Minuten später einnehmen konnte. Das Essen war sehr gut, aber eben nicht ganz billig- mittlere Preisklasse. Für die Qualität haben wir in anderen Orten allerdings mehr bezahlt. Wir haben versucht, ab und zu nicht in den Schnellrestaurants zu essen.
Zum Frühstücken sind wir auf Empfehlung von Molly Anderson zu "Carla´s Country Kitchen" gegangen. Es liegt fast um die Ecke. Das Frühstück war gut und die Einrichtung gemütlich. Es
war einer der schönsten Aufenthalte auf der langen Reise.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Sand2ne!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Anderson Inn gesehen. Top Hotel, sehr freundliche Inhaber (familien geführt) und ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit vielen kleinen Extras ausgestattet. (Feldstecher auf dem Zimmer, Bademantel, Kaffee- Teekocher, Gratis Internet) Sehr sauber und geräumig. Tolle Betten in denen man sehr gut schläft. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Romy38!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir kamen bei strömendem Regen an und hatten noch keine Unterkunft, als wir zufällig beim Anderson Inn vorbeikamen.

Das Inn ist preislich aufgrund seiner tollen Zimmer natürlich etwas höher. Wegen dem andauernden Regen haben wir uns dann aber das sehr hübsche Zimmer direkt über dem Wasser gegönnt und dann bei Kaminfeuer und einem schön größen Flachbildfernseher unsere Zeit vertrödelt.

Eingeschlafen sind wir mit den leisen Geräuschen der Seehunde: Einmalig! Pelikane fliegen am Balkon vorbei und Möwen schauen hin und wieder direkt auf dem Geländer vorbei. Wirklich toll!

Der Gastgeber hat uns extra noch ein Kännchen frische Milch für unsere Kaffee gebracht und eine defekte Glühbirne innerhalb weniger Minuten sofort getauscht. Super Service.

Am Morgen hat uns die nette Inhaberin direkt gefragt ob Sie noch ein Foto von uns vor dem Felsen machen soll. Wieder wirklich netter, persönlicher Service!

Der Aufenthalt war wirklich sehr schön und wird uns in positiver Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Milla81!
Wuppertal
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

Wir können uns nur anschließen. Tolle Lage, entzückende Eigentümer, hübsche Zimmer, bequeme Betten, sauberes Bad und und und. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend sein, werden wir wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, karkir!
Läufelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wir hatten dank der guten Bewertungen in Tripadvisor zwei Nächte im Anderson Inn gebucht um unsere Fahrt von L.A. Nach San Francisco mit einem Ruhetag aufzulockern. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Molly und Jeff Anderson, zwei der drei Geschwister, die dieses Inn führen haben wir kennengelernt. Beide waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, liegt es doch direkt an der Bucht. Durch die stete kühle Brise an der Pazifikküste ist der Ort nicht geeignet zum Baden, aber Kayaking und Wal-Beobachtungstouren lassen sich perfekt von hier aus machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Luexen!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Diese Hotel ist es Wert, einen Stopp auf der Reise von San Francisco nach L.A. einzulegen. Sehr freundliches Personal und ein Zimmer direkt über dem Wasser haben uns einen super Aufenthalt geboten. Das Zimmer war mit Balkon, Kamin, Sprudelwanne etc. ausgestattet und das ganze Haus ist relativ neu. Das dazugehörende Restaurant können wir ebenfalls bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 3 von 29 in Morro Bay
Masterpiece Hotel
Masterpiece Hotel
Nr. 14 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Anderson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anderson Inn

Unternehmen: Anderson Inn