“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anderson Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro Bay suchen?
Anderson Inn
Anderson Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 29 Hotels in Morro Bay
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit haben wir das Anderson Inn gesehen. Top Hotel, sehr freundliche Inhaber (familien geführt) und ausgezeichnete Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit vielen kleinen Extras ausgestattet. (Feldstecher auf dem Zimmer, Bademantel, Kaffee- Teekocher, Gratis Internet) Sehr sauber und geräumig. Tolle Betten in denen man sehr gut schläft. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Romy38!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir kamen bei strömendem Regen an und hatten noch keine Unterkunft, als wir zufällig beim Anderson Inn vorbeikamen.

Das Inn ist preislich aufgrund seiner tollen Zimmer natürlich etwas höher. Wegen dem andauernden Regen haben wir uns dann aber das sehr hübsche Zimmer direkt über dem Wasser gegönnt und dann bei Kaminfeuer und einem schön größen Flachbildfernseher unsere Zeit vertrödelt.

Eingeschlafen sind wir mit den leisen Geräuschen der Seehunde: Einmalig! Pelikane fliegen am Balkon vorbei und Möwen schauen hin und wieder direkt auf dem Geländer vorbei. Wirklich toll!

Der Gastgeber hat uns extra noch ein Kännchen frische Milch für unsere Kaffee gebracht und eine defekte Glühbirne innerhalb weniger Minuten sofort getauscht. Super Service.

Am Morgen hat uns die nette Inhaberin direkt gefragt ob Sie noch ein Foto von uns vor dem Felsen machen soll. Wieder wirklich netter, persönlicher Service!

Der Aufenthalt war wirklich sehr schön und wird uns in positiver Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Milla81!
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir können uns nur anschließen. Tolle Lage, entzückende Eigentümer, hübsche Zimmer, bequeme Betten, sauberes Bad und und und. Sollten wir noch einmal in dieser Gegend sein, werden wir wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, karkir!
Läufelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir hatten dank der guten Bewertungen in Tripadvisor zwei Nächte im Anderson Inn gebucht um unsere Fahrt von L.A. Nach San Francisco mit einem Ruhetag aufzulockern. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut! Molly und Jeff Anderson, zwei der drei Geschwister, die dieses Inn führen haben wir kennengelernt. Beide waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, liegt es doch direkt an der Bucht. Durch die stete kühle Brise an der Pazifikküste ist der Ort nicht geeignet zum Baden, aber Kayaking und Wal-Beobachtungstouren lassen sich perfekt von hier aus machen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Luexen!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Diese Hotel ist es Wert, einen Stopp auf der Reise von San Francisco nach L.A. einzulegen. Sehr freundliches Personal und ein Zimmer direkt über dem Wasser haben uns einen super Aufenthalt geboten. Das Zimmer war mit Balkon, Kamin, Sprudelwanne etc. ausgestattet und das ganze Haus ist relativ neu. Das dazugehörende Restaurant können wir ebenfalls bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, mwendelspiess!
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Optimal für nen Zwischenstop zum übernachten zw. San Francisco und Los Angeles. War zu dem Zeitpunkt ganz neu renoviert, alles vom Feinsten! War zwar eigentlich nicht unsere Preiskategorie aber da das Hotel noch mehrere Zimmer frei hatte, konnten wir den Preis um ca 100 US-Dollar drücken. Sehr liebe Leute, Familienbetrieb.

Aufenthalt September 2008
Nr. 7 von 29 in Morro Bay
Sundown Inn
Sundown Inn
Nr. 3 von 29 in Morro Bay

Sie waren bereits im Anderson Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anderson Inn

Unternehmen: Anderson Inn