“Gutes Hotel mit nettem Service”

Hampton Inn Morgan Hill
Nr. 1 von 13 Hotels in Morgan Hill
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel mit nettem Service”
Bewertet am 2. Januar 2014

Gute Lage in Mogan Hill, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung - SFO, 17mile drive San jose ....moderne, neue Zimmer, sehr sauber, Fitnessraum gut ausgestattet, Frühstück für uns Europäer über den Erwartungen (Oatmeal, Müsli, Bagels, warme speisen, Kuchen) im Zimmerpreis inkludiert. Free wireless.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, ChrBr!

Aidlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe hier auf meiner Fahrt von Los Angeles nach Nordkalifornien eine Nacht verbracht. Man merkt sofort, dass es ursprünglich kein Hampton war (früher Ramada), aber die noch nicht gänzlich abgeschlossenen Renovierungsarbeiten waren erfolgreich. Die Zimmer sind brandneu, schön gestylt und gut eingerichtet (ich hatte sogar einen Gaskamin). Die Bäder sind sehr schön und großzügig und darüber hinaus sehr sauber. Es gibt auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Das Hampton-Bett ist sehr bequem. Der Frühstücksbereich ist, bauartbedingt etwas unübersichtlich und nicht sehr groß, dafür aber schön gestaltet. Das Frühstück war ausreichend in Qualität und Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Morgan Hill selbst ist ein kleiner, netter kalifornischer Ort mit kleinen Geschäften und Restaurants.

Zimmertipp: Ich empfehle ein Zimmer nach Nordosten, dort hört man den stark befahrenen Highway 101 deutlich weni ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Stephan W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morgan Hill.
La Quinta Inn & Suites Morgan Hill-San Jose South
Hilton Garden Inn Gilroy
Hilton Garden Inn Gilroy
Nr. 2 von 9 in Gilroy
Courtyard San Jose South/Morgan Hill

Sie waren bereits im Hampton Inn Morgan Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Morgan Hill

Unternehmen: Hampton Inn Morgan Hill
Anschrift: 16115 Condit Rd, Morgan Hill, CA 95037-9508 (ehemals Ramada Morgan Hill Gilroy)
Lage: USA > Kalifornien > Morgan Hill
Nr. 1 von 13 Hotels in Morgan Hill
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Morgan Hill 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Morgan Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Morgan Hill Gilroy Hotel Morgan Hill
Morgan Hill Inn