“Immer wieder gerne - Wiederholungstäter”

Best Western Markland Hotel
Bruchköbel, Deutschland
“Immer wieder gerne - Wiederholungstäter”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind als Paar im Jahre 2011 schon dagewesen und wurden super bedient.
2013 waren die Ansprüche dementsprechend hoch, überhaut da wir mit einem 1,5 Jahre alten Kind unterwegs waren.
In Punkto Sauberkeit kann man hier nicht meckern.
Als Eltern kontrolliert man immer bevor man das Kind auf Entdeckungstour schickt und hier musste man nirgendwo nachwischen!
Das Hotel liegt für unsere Bedürfnisse sehr Zentral.
Wir waren überall in höchstens 60min. (LA Verkehr)

Das Hotel liegt direkt am Highway, doch den hört man Nachts gar nicht!!! (zumindest in unserem Zimmer)

Parkplätze reichlich vorhanden und kostenlos!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alex2Traveller!
BWMarkland, General Manager von Best Western Markland Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Alex,

Ich möchte für die Grammatik dieser Nachricht entschuldigen, wie ich musste ein Übersetzer-Programm verwenden, um dies an die Deutsch Sprache zu übersetzen.

Ich möchte Ihnen für Ihren Bericht danken. Wir begrüßen jegliches Feedback, wie wir es verwenden, um Verbesserungen für die Eigenschaft implementieren. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen, und ich hoffe, dass Sie bald zurück.

Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, um Ihnen zu helfen, lassen Sie es mich wissen.

Furna, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Internet hat nicht funktiniert. Morgenessen war nicht immer bereit. 1. Zimmer war gut. Nach einem Leitungsbruch mussten wir das Zimmer wechseln. 2. Zimmer roch komisch. Reinigung der Zimmer liess zu wünschen übrig. Ein Tag war die Reinigung erst um 17 Uhr. Nach dem wir zurück waren.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Walter921!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey Park.

Germany
Bewertet am 3. Mai 2012

Auch wenn das Markland Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden sein muss, steckt leider immer noch der Muff drin. Meine Theori: es liegt am Fussboden. Der sieht dermassen abgerockt aus, dass ich ihm den ueblen Geruch zuschreiben muss. Aber davon mal abgesehen (und vielleicht stelle ich mich dem Geruch ja auch einfach nur ein bisschen an) ist das Markland Hotel einfach ein guter Deal. Wo sonst im Raum L.A. kriegt man fuer unter $100 ein Hotel mit OK Bett, geraeumigen Zimmern und kostenlosem Fruehstueck sowie Parking? Ich glaube, wenn man das PLUS aus dem Namen nehmen wuerde, um die Erwartungen nicht zu hoch zu stecken, waere sowohl den Besitzern als auch der Kundschaft geholfen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, olleee!
Stuttgart
Bewertet am 23. Juni 2010

Wir waren im August 2009 in diesem Hotel als erste Station unserer Kalifornien Rundreise. Das Hotel ist mit dem Auto in ca. 45 Minuten vom Flughafen Los Angeles aus zu erreichen. Die Zimmer sind schon etwas älter aber sehr sauber und angenehm. Parken ist umsonst. Es gibt ein kostenloses Frühstück, dass recht reichhaltig und gut war. Da das Hotel in einem der asiatischen Viertel von LA liegt (in diesem Fall im koreansiche Viertel), gibt es entsprechend viele koreanische Gäste und Mitarbeiter. Aber das sind alles lustige Leute und im Vergleich zu so manchem "normalem" Amerikaner sehr nett. Es gibt im Umkreis auch einige koreanische und asiatische Restaurants mit sehr autentischem Essen. Würde wieder hingehen. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut ok und als Basis für Erkundigungen in LA (sofern Auto vorhanden) gut geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, SlimNesbit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monterey Park.
Comfort Inn Monterey Park
Best Western Norwalk Inn
Best Western Norwalk Inn
Nr. 1 von 6 in Norwalk
Howard Johnson Inn and Suites Pico Rivera

Sie waren bereits im Best Western Markland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Markland Hotel

Unternehmen: Best Western Markland Hotel
Anschrift: 434 Potrero Grande Dr, Monterey Park, CA 91755-7324 (ehemals Monterey Park Days Inn and Suites)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Monterey Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Markland Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Markland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Markland Motel
Best Western Monterey Park