“Sehr angenehmes Hotel in schöner Umgebung”

Comfort Inn Monterey Peninsula Airport
Nr. 42 von 56 Hotels in Monterey
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr angenehmes Hotel in schöner Umgebung”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum , in Flughafennähe von dem man sogut wie nichts mitbekommt . Die Anlage ist parkähnlich angelegt mit viel " Grün" . Die Zimmer sind sehr groß und sauber . Selbst wohnten wir in einer Suite mit Kamin und Balkon . Hotel bietet ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ein ordentliches Frühstück . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit .Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Hexine!

Friolzheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2011

Wir bereisten Monterey im Monat Mai und das Hotel war als erste Übernachtung nach unserer Ankunft in den Staaten vorgesehn.
Uns war es wichtig ein sauberes, ruhiges Economy-Hotel zu haben, in welchem man die Strapazen der Anreise gut ausgleichen konnte.
Unser Zimmer war sauber, ruhig, sehr geräumig und gut ausgestattet mit einem Kamin, einem Flachbild-TV und einem sehr gemütlichen Kingsize-Bett, in welchem wir gut ausschlafen konnten.
Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber absolut ausreichend.
Check In und Check Out hatten bestens geklappt und an der Rezeption bekam man eine Vielzahl von kleinen Info-Broschüren und Rabatt-Gutscheinen für Aktivitäten und Restaurants in Monterey.
Der Stadtkern von Monterey mit seinen Sehenswürdigkeiten ist mit dem Auto in ca. 10 min erreichbar.
Wir haben für 2 Übernachtungen inkl.Frühstück 190 Euro bezahlt, was uns im Preis-/Leistungsverhältnis als angemessen erschien.
Daher können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ramon1076!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2010

Bei diesem Hotel fehlt es wirklich an nichts. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und modern ausgestattet. Wlan inklusive. Frühstück inklusive. Und man ist in wenigen Fahrmiuten in Monterey, sowie am 17 Mile Drive. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit.
Wir waren unter der Woche dort und somit war das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.
Also jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, froz3n!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Dezember 2008

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, doch hat man nicht
viel vom Lärm mitbekommen. Zimmer waren sauber und man
hatte alles, was man braucht. Frühstück war gut und obendrein
gibt es eine gratis-Zeitung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Monterrey muß man gemacht haben. Aquarium und Whale Watching waren Highlights unserer Rundreise.
Gut zu Abend haben wir im Restaurant auf dem Hotel-Gelände

Danke, louredo!
Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. April 2008

Tolles Hotel für einen Zwischenstopp für unsere fünfköpfige Familie.

Ordentliches Frühstück und großes Zimmer, haben unsere Luftmatratzen mitgebracht.

Ruhig und angenehm.

Danke, israelifamily!
Springfield, MO
Bewertet am 27. März 2008

Das Hotel ist sehr ruhig und liegt von vielen Bäumen umgeben. Hatten ein Kingroom mit Kamin. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Spüle. Die Einrichtung war geschmackvoll und es war sauber. Das Bett ist komfortabel. Es ist zwar ein Comfort Inn, ähnelt aber einem Boutiquehotel.

Danke, NanaDD!
Souther California
Bewertet am 20. März 2008

Wir waren wirklich überrascht. Das Hotel hat ein paar grundlegende Probleme wegen des Alters, war aber sehr gepflegt. Das große, geräumige Zimmer und das große Bad hatten wir nicht erwartet. Sehr sauber. Kamin. Kleine Kitchenette. Die Angestellten waren außergewöhnlich freundlich. Die Energiesparmaßnahmen waren wirklich gut. Dies war meine erste Bewertung.

Danke, zonethree!
Nr. 8 von 56 in Monterey
Comfort Inn Monterey Bay
Comfort Inn Monterey Bay
Nr. 34 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey Peninsula Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey Peninsula Airport

Unternehmen: Comfort Inn Monterey Peninsula Airport
Anschrift: 1200 Olmsted Rd, Monterey, CA 93940-5320
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 42 von 56 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 288€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Monterey Peninsula Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey Peninsula Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterey Peninsula Airport Hotel Monterey
Comfort Inn Monterey Airport