“Gerade mal durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 36 von 55 Hotels in Monterey
Utrecht
“Gerade mal durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Ich kann die ganzen positiven Kritiken über dieses Hotel nicht ganz verstehen (auf dessen Grundlage hatte ich dort auch gebucht) und wenn Platz 5 von 61 Ausdruck über die Qualität des Hotels sein soll, dann möchte ich gar nicht wissen, wie die anderen Hotels in Monterey sind.
Okay, wenn man die Zimmerpreise in Monterey und Santa Barbara als Maßstab nimmt, dann sind die 180 Dollar inkl. Steuern für Zimmer mit Continental Breakfast wahrscheinlich ganz gut für die Stadt, aber das ist es auch schon.
Das Zimmer war sauber und groß genug, dass man sich nicht an der Wand oder den Möbeln gestoßen hat, wenn man sich umdrehte, aber richtig dunkel bekamen wir das Zimmer nicht (keine richtigen Vorhänge, nur Plastikjalousinen). Man konnte die Leute im ersten Stock herumgehen hören und bis Mitternacht auch das eine oder andere Flugzeug starten oder landen hören.
Es gab auch keinen Pool (was unserem Sohn nicht so gefallen hat).

3 Danke, schuski!

San Francisco Bay Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben am 30. Agust hier eine Nacht verbracht und wir waren mit der Größe des Zimmers, der Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft der Eigentümer sehr zufrieden. Im Badezimmer gab es zwei Waschbecken, mein Freund und ich konnten uns so am Morgen gleichzeitig fertigmachen. Es ist in Nähe des Flughafens und liegt an zwei geschäftigen Straßen aber die Zimmer sind so gut schallisoliert, dass man davon gar nichts mitbekommt. Die Gebäude sind von Monterey Pinien umgeben, eine schöne Umgebung. Im (kostenlosen) kontinentalen Frühstück waren Müsli, Waffeln, Muffins, Obst, süße Brötchen, Saft und Kaffee und Tee enthalten. Wir fanden nicht, dass es nötig war, noch auswärts zum Frühstück zu gehen, nachdem wir Müsli und Obst hatten.

2 Danke, LockElieLover!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Nach einem Wochenede im Way Station kann ich sagen, dass man hier für sein Geld war geboten bekommt. Die Zimmer sind groß und sauber. Es liegt nicht auf Cannery Row aber man ist schnell in der Stadt. Das angeschlossene Hotel ist etwas teuer aber das Essen war super und der Service war ausgezeichnet. Wir kommen hier mit Sicherheit wieder hin.

1 Danke, baitomatic!
Red Roof Inn & Suites Monterey
Red Roof Inn & Suites Monterey
Nr. 23 von 55 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey Peninsula Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey Peninsula Airport

Anschrift: 1200 Olmsted Road, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 55 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Monterey Peninsula Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Agoda und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey Peninsula Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterey Peninsula Airport Hotel Monterey
Comfort Inn Monterey Airport