“Super Essen”
Bewertung zu Koko's Cafe - GESCHLOSSEN

Koko's Cafe
Preisbereich: 8 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Frankfurt
“Super Essen”
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer Essen aus dem Middle East mag ist hier genau richtig. Eine kleine und übersichtliche Karte, dafür ist aber alles frisch und lecker. Service und Essen sind nicht zu beanstanden, lediglich die Einrichtung. Aber alles sehr sauber! Ich werde bei der nächsten Durchreise gerne wieder vorbeikommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, L_WFrankfurt!

Stgt
“kleines Restaurant”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Koko's Restaurant übersieht man gerne, aber es lohnt sich hinzugehen. Es hat nur wneige Tische und man sitzt nicht gemütlich, aber das Essen ist lecker. Der Gyros Wrap war mit Lamm und Rind und hat sehr lecker geschmeckt. Für wenig mehr Geld bekommt man eine Combo - einen Gyros Warp, Beilagensalat und zwei Weinbergblätter mit Füllung. Super lecker schmeckt der Kaffee, keine dünnen Brühe, sondern sehr aromatisch. Beworben wird noch die italienische Eiscreme, aber die haben wir nicht probiert.

• Ambiente
Danke, ElkeStgt!