“süße Leckereien”

Platz Nr. 2 von 5 Bäckereien in Monterey
Berlin
“süße Leckereien”
Bewertet am 17. Juni 2010

Ausgefallene kleine Törtchen und Croissants, dazu verschiedener Kaffee. Allerdings ist der Laden nicht ganz billig. Das kleine dunkle Schokoladen- und weiße Schokoladen-Himbeertörtchen mit Löffelbiskuit hat sowohl optisch als auch geschmacklich etwas hergemacht, zusammen jedoch ca. 11 US$ waren der Hammer. Wir waren gegen 16.00 Uhr dort, das Angebot war überschaubar, die Bedienung freundlich. Der Kaffee war ok, jedoch auch nicht ganz billig bei den kleinen Bechern (ca. 3,75 US$ für einen doppelten cappuchino). Alles ins allem jedoch empfehlenswert, kleine Veranda zum draußen sitzen.

• Ambiente
Danke, Gauguin!