“Der blanke Horror”

Nr. 54 von 55 Hotels in Monterey
Campobello di Mazara, Italien
“Der blanke Horror”
Bewertet am 13. Februar 2011

Von diesem Hotel / Motel muss ich extrem stark abraten. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber feucht und ungemütlich. Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig und der im Katalog und im Internet angepriesene Kamin verbreitete einen Geruch von Gas, ließ sich aber nicht in Gang setzen.

Der am Telefon angebotene Preis von US$ 168,- sollte Frühstück enthalten. Als wir das Frühstück dann tatsächlich einnehmen wollte wurde uns an der Rezeption gesagt, dass das eigentlich nicht üblich wäre (klar in den USA wird nicht gefrühstückt?). Als wir darauf bestanden verschwand die Rezeptionistin für 10Min. im Hintergrund um mit einem Tablett wieder zu erscheinen, das zwei Muffins und zwei Pappbecher mit Kaffee enthielt.

Ich fragte nach einem Glas Milch für unsere kleine Tochter zusätzlich, das auch ausgegeben wurde. Das "Frühstück" mussten wir auf dem Zimmer einnehmen.

Die Größte Überraschung ergab sich dann beim Bezahlen, statt 168 US$ wurden uns 238,- US$ berechnet. Für den Parkplatz (bei einem Motel???), für Wasser (!), Bettwäsche (!) etc. standen zusätzliche Positionen auf der Rechnung, Sogar das Glas Milch wurde mit 10 US$ (!!) zusätzlich berechnet.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Imperatore_Zurg!

Reno area
Bewertet am 6. Januar 2006

Leider kann ich keinen Kommentar zum Lodge selbst abgeben, weil wir nicht so weit kamen.
Wir haben frühzeitig (November 2005) gebucht für unsere Reise im August 2006.
Bestätigungsnummer erhalten.
Alles schien in Ordnung zu sein bis wir einen Anruf im Januar '06 erhielten, dass die Preise von der Teilzeit-Aushilfe 'Star' falsch angegeben worden sind. Sie erlauben uns nicht zu den vorher angegebenen Preisen zu übernachten.
Warum war das unser Problem?
Sind das nicht 'Lockangebote'?
Shin war die Dame, die uns angerufen hatte.
Als ich meine Unzufriedenheit bekundete, war sie unfreundlich und textete mich zu.
Ich bat darum, dass der Eigentümer Steve mich zurück ruft und dachte er würde die ursprüngliche Buchung anerkennen und seinem ersten Gast etwas Respekt zeigen; sie sagte, dass ihn anrufen lassen würde.
Er hat nie angerufen.
Ich beruhigt mich wieder und rief ein paar Tage später ein zweites Mal an und fragte nach Steve, dem Eigentümer.
Wieder sagte Shin, dass er nicht verfügbar wäre und dass wir unsere Zimmer nicht zum ursprünglich angegebenen und bestätigten Preis bekommen würden.
Ich habe die Reservierung storniert.

4 Danke, SierraSal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Monterey Bay Lodge
Monterey Bay Lodge
Nr. 32 von 55 in Monterey
Quality Inn Monterey - Fremont Street

Sie waren bereits im Monterey Fireside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Fireside Lodge

Unternehmen: Monterey Fireside Lodge
Anschrift: 1131 10th St, Monterey, CA 93940-3638
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 54 von 55 Hotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 196€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Monterey Fireside Lodge 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Fireside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Fireside Hotel Monterey