“So muss das sein !!!” 4 von 5 Sternen

Monterey Fireside Lodge
Nr. 55 von 55 Hotels in Monterey
“So muss das sein !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Als ich nach den wenigen amerikanischen Formalitäten in mein Zimmer kam huschte mir nur noch ein kleines Hui über die Lippen. Alles so super sauber und gemütloich eingerichtet. Da kann ich wirklich nicht meckern. Da ich in kleineren Unterkünften etwas Bedenken wegen diesen Bettwanzen hatte, schuate ich erstmal unter die Matrazen, aber auch da kein Schmutz oder sonst was. Alles wirklich top, auf Nachfrage bekam ich sogar ein winziges Frühstück mit einem Apfel und einem halben Muffin. Denn eigendlich war kein Frühstück im Preis enthalten.
Um es kurz zu machen, ich bin voll zufreiden mit allem und empfehle die Lodge weiter, weiterer Vorteil ist, es sind nur etwa 5-7 Minten zu gehen, bis man im Zentrum oder in Downtown Monterey ist. Einziger Minuspunkt ist die dünne Bettdecke, aber das habe ich in den Staaten immer schon erlebt überall, das ist hier normal. Wer mit gutem Federbett verwöhnt ist, muss sich umgewöhnen oder nach einer weiteren Decke fragen, was ich nicht tat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, MarkusUrlauber!

Campobello di Mazara, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Von diesem Hotel / Motel muss ich extrem stark abraten. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber feucht und ungemütlich. Die Ausstattung lässt zu wünschen übrig und der im Katalog und im Internet angepriesene Kamin verbreitete einen Geruch von Gas, ließ sich aber nicht in Gang setzen.

Der am Telefon angebotene Preis von US$ 168,- sollte Frühstück enthalten. Als wir das Frühstück dann tatsächlich einnehmen wollte wurde uns an der Rezeption gesagt, dass das eigentlich nicht üblich wäre (klar in den USA wird nicht gefrühstückt?). Als wir darauf bestanden verschwand die Rezeptionistin für 10Min. im Hintergrund um mit einem Tablett wieder zu erscheinen, das zwei Muffins und zwei Pappbecher mit Kaffee enthielt.

Ich fragte nach einem Glas Milch für unsere kleine Tochter zusätzlich, das auch ausgegeben wurde. Das "Frühstück" mussten wir auf dem Zimmer einnehmen.

Die Größte Überraschung ergab sich dann beim Bezahlen, statt 168 US$ wurden uns 238,- US$ berechnet. Für den Parkplatz (bei einem Motel???), für Wasser (!), Bettwäsche (!) etc. standen zusätzliche Positionen auf der Rechnung, Sogar das Glas Milch wurde mit 10 US$ (!!) zusätzlich berechnet.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Imperatore_Zurg!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Monterey.

Reno area
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2006

Leider kann ich keinen Kommentar zum Lodge selbst abgeben, weil wir nicht so weit kamen.
Wir haben frühzeitig (November 2005) gebucht für unsere Reise im August 2006.
Bestätigungsnummer erhalten.
Alles schien in Ordnung zu sein bis wir einen Anruf im Januar '06 erhielten, dass die Preise von der Teilzeit-Aushilfe 'Star' falsch angegeben worden sind. Sie erlauben uns nicht zu den vorher angegebenen Preisen zu übernachten.
Warum war das unser Problem?
Sind das nicht 'Lockangebote'?
Shin war die Dame, die uns angerufen hatte.
Als ich meine Unzufriedenheit bekundete, war sie unfreundlich und textete mich zu.
Ich bat darum, dass der Eigentümer Steve mich zurück ruft und dachte er würde die ursprüngliche Buchung anerkennen und seinem ersten Gast etwas Respekt zeigen; sie sagte, dass ihn anrufen lassen würde.
Er hat nie angerufen.
Ich beruhigt mich wieder und rief ein paar Tage später ein zweites Mal an und fragte nach Steve, dem Eigentümer.
Wieder sagte Shin, dass er nicht verfügbar wäre und dass wir unsere Zimmer nicht zum ursprünglich angegebenen und bestätigten Preis bekommen würden.
Ich habe die Reservierung storniert.

4 Danke, SierraSal!
Nr. 8 von 55 in Monterey
Motel 6 Monterey
Motel 6 Monterey
Nr. 49 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Fireside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Fireside Lodge

Unternehmen: Monterey Fireside Lodge
Anschrift: 1131 10th St, Monterey, CA 93940-3638
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 55 von 55 Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Monterey Fireside Lodge 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Fireside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Fireside Hotel Monterey