“Leckeres Frühstück auf dem Pier”

Loulou's Griddle In The Middle
Platz Nr. 5 von 298 Restaurants in Monterey
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Speiselokal, Suppen
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leckeres Frühstück auf dem Pier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Kleines Restaurant mit relativ wenigen Plätzen innen. Am Wochenende offensichtlich beliebter Frühstücksort bei Einheimischen, die auch bei (leichtem) Nieselregen draußen saßen, um das leckere Frühstück zu genießen.
Gute Auswahl, auch Omlette mit Meeresfrüchten/Krabben etc. Die Pancakes sahen gigantisch aus (wir haben sie aber leider nicht probiert).
Nettes Personal, sehr freundlich und auch lustig.
Besuch war ein Vergnügen und die Qualität top.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, ilioupolis1!

“Bestes Essen Ever!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Unser Besuch im Loulou's ist zwar schon en paar Monate her, doch ich schwärme meinen Freunden immer noch davon.
Super kleines, gemütliches Resaurant direkt am Hafen! Zuerst war ich ein wenig skpetisch, da die Karte doch relativ klein war und ich nicht schon wieder Burger mit Pommes essen wollte. Doch die freundliche Kellnerin erklärte dass es zusätzlich zum Essen auf der Speisekarte noch andere Köstlichkeiten gäbe. So bestelle mein Freund den Fish-Tacco Salat und ich den Salat mit Crab Cakes. So etwas köstliches habe ich noch nie gegessen! Einfach genial!
Später auf unserer USA Reise bestellte ich nochmals in einem anderen Restaurant diese Crab Cakes, doch wirklich gut waren die dort nicht.
Bei Loulou's ists einfach am Besten! :)

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Betty531023!
Winterthur, Schweiz
“Absolut grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

Zum Abendessen bei Loulou's vorbeischauen und den Catch of the Day bestellen! Wenn du kannst, reserviere besser im vornherein.
Das Lokal hat die Küche so stehen, dass man direkt an ihr Platz nehmen (quasi eine Küchentheke) und der Köchin zusehen kann.
Wir hatten den Catch of the Day mit Schwertfisch. Er wurde auf einem Salatbett mit einer Beerensauce serviert - es war unglaublich köstlich! Seit über einem halben Jahr denke ich an diesen Restaurantbesuch zurück. Eher Mittags und Abends empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Isa K!
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Klein aber...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

...das warten lohnt sich, Riesenpancake, der kaum zu schaffen ist und leckere Eier! Super Drumherum!!! Sehr empfehlenswert, auf jeden Fall zum Frühstück!

Aufenthalt März 2014
Danke, pintcher79!
Berlin, Berlin, Germany
“Sehr gutes Essen in einem kleinen Diner”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer im Griddle essen möchte, sollte möglichst nicht zu den Hauptzeiten dort aufschlagen, denn es gibt nicht allzu viele Tische. Wer einen solchen Tisch ergattern kann, wird mit einem sehr leckeren Essen belohnt. Wir hatten die Clam Chowder, einen Burger und frittierteTintenfische. Alles war ausgesprochen lecker. Das Lokal wirkt im Inneren wie ein typisches Diner, wie man es aus den 60er Jahren in Filmen zu kennen meint. Man kann beim Zubereiten der Speisen zuschauen. Der Service ist freundlich und leger.

Bei einem Aufenthalt in Monterey sollte man hier mal reinschauen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BerlinOnTour!

Reisende, die sich Loulou's Griddle In The Middle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterey, Monterey County
Monterey, Monterey County

Sie waren bereits im Loulou's Griddle In The Middle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!