“Bestes Essen Ever!”

Preisbereich: 0 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Juni 2014

Unser Besuch im Loulou's ist zwar schon en paar Monate her, doch ich schwärme meinen Freunden immer noch davon.
Super kleines, gemütliches Resaurant direkt am Hafen! Zuerst war ich ein wenig skpetisch, da die Karte doch relativ klein war und ich nicht schon wieder Burger mit Pommes essen wollte. Doch die freundliche Kellnerin erklärte dass es zusätzlich zum Essen auf der Speisekarte noch andere Köstlichkeiten gäbe. So bestelle mein Freund den Fish-Tacco Salat und ich den Salat mit Crab Cakes. So etwas köstliches habe ich noch nie gegessen! Einfach genial!
Später auf unserer USA Reise bestellte ich nochmals in einem anderen Restaurant diese Crab Cakes, doch wirklich gut waren die dort nicht.
Bei Loulou's ists einfach am Besten! :)

1  Danke, Betty531023!
Bewertung schreibenBewertungen (1.205)

Bewertet am 11. April 2014

Zum Abendessen bei Loulou's vorbeischauen und den Catch of the Day bestellen! Wenn du kannst, reserviere besser im vornherein.
Das Lokal hat die Küche so stehen, dass man direkt an ihr Platz nehmen (quasi eine Küchentheke) und der Köchin zusehen kann.
Wir hatten den Catch of the Day mit Schwertfisch. Er wurde auf einem Salatbett mit einer Beerensauce serviert - es war unglaublich köstlich! Seit über einem halben Jahr denke ich an diesen Restaurantbesuch zurück. Eher Mittags und Abends empfehlenswert.

Danke, Isa K!
Bewertet am 1. April 2014

...das warten lohnt sich, Riesenpancake, der kaum zu schaffen ist und leckere Eier! Super Drumherum!!! Sehr empfehlenswert, auf jeden Fall zum Frühstück!

Danke, pintcher79!
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wer im Griddle essen möchte, sollte möglichst nicht zu den Hauptzeiten dort aufschlagen, denn es gibt nicht allzu viele Tische. Wer einen solchen Tisch ergattern kann, wird mit einem sehr leckeren Essen belohnt. Wir hatten die Clam Chowder, einen Burger und frittierteTintenfische. Alles war ausgesprochen lecker. Das Lokal wirkt im Inneren wie ein typisches Diner, wie man es aus den 60er Jahren in Filmen zu kennen meint. Man kann beim Zubereiten der Speisen zuschauen. Der Service ist freundlich und leger.

Bei einem Aufenthalt in Monterey sollte man hier mal reinschauen!

Danke, BerlinOnTour!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Irgendwie ist es etwas unfair, dass diese Butze als Nr 1 Restaurant in Monterey gelistet ist. Am Essen kann es nicht liegen, das ist okay, aber eben auch nicht mehr.

An sich lieben wir solche kleinen, unkonventionellen Läden zum Frühstück und auf den ersten Blick schien Loulou's perfekt: Eine kleines gelbes Holzhäuschen auf dem Pier neben dem Strand von Monterey, wo man schon morgens um halb acht nur mit Glück einen Platz bekommt.

Obwohl man davon ausgehen sollte, dass der Service den Andrang gewohnt ist, dauerte es doch ungewöhnlich lange, ehe wir einen Kaffee vor uns stehen hatten und unsere Bestellung aufgenommen wurde. Noch mehr Geduld mussten wir aufbringen bis das Essen dann da war - geschlagene 45 Minuten, was für ein Frühstück nun wirklich sehr lange ist.

Leider hatte sich das Warten nicht einmal gelohnt. Die Portionen sind reichlich bemessen und frisch zubereitet, aber geschmacklich doch ziemlich neutral, also nichts, was man woanders nicht auch bekommen könnte.

Man kann bei Loulou's essen, verpasst aber auch nichts, wenn man es nicht tut.

Danke, Oli-6!

Reisende, die sich Loulou's Griddle In The Middle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monterey, Monterey County

Sie waren bereits im Loulou's Griddle In The Middle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!