“Frühstück, endlich...!” 5 von fünf Punkten

Paris Bakery Cafe
Platz Nr. 1 von 23 Dessert in Monterey
Küche: französisch, Café
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Berlin, Berlin, Germany
“Frühstück, endlich...!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir in den Hotels in Kalifornien bis dato mit "hot breakfast" gequält wurden, waren wir fast froh, dass unser Hotel in Monterey kein Frühstück enthielt. So konnten wir in die Paris Bakery, die wir einen Tag zuvor beim Bummeln entdeckt hatten, und unseren europäischen Gaumen mit (fast) authentischen französischen Leckereien pflegen...

Um es kurz zu machen: Die Paris Bakery bietet guten Kaffee, zahlreiche gute Sandwiches sowie Brote, Törtchen und allerlei Süßes.

Wer im Südwesten der USA nicht gänzlich auf europäische Frühstücks- oder Kaffeegepflogenheiten verzichten möchte oder kann, sollte hier vorbeischauen. Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, BerlinOnTour!

Olching, Deutschland
“Selten so gutes Gebäck in den USA gefunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Auf dem Weg vom Hotel Abrego zur Wharf haben wir diese kleine Schatztruhe entdeckt.
Hier kann man wie in Europa üblich frische Backwaren kaufen und in nettem Ambiente gleich frühstücken.
Die Stammgäste wurden vom Personal begrüßt und das Personal erinnerte sich an die Wünsche der Gäste.
So tolle Auswahl an Gebäck habe ich sonst in den USA äußerst selten erlebt.
Die Preise waren sehr human, das Cafe war in der Zeit als wir dort waren sehr gut besucht, viele holen sich hier auch ein Frühstück für zu Hause.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hundi79!