“Super essen und toller Service”
Bewertung zu Monterey Cookhouse

Monterey Cookhouse
Platz Nr. 58 von 307 Restaurants in Monterey
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in Monterey auf unserer Tour entlang des Highway 1 ubernachtet und waren im Monterey Cookhouse essen da es nahe an unserem Hotel lag. Wir waren total überrascht. Die Preise sind günstig für die Qualität von Essen. Wir hatten den Cookhouse Burger und das smoked sample, absolut toll.
Kann man nur empfehlen

Danke, JJ H!

Bewertet am 2. September 2013

Die Fettucini mit Seafood sind ein Gedicht gewesen. Service war ausgezeichnet und zuvorkommend. Der Besuch hat sich gelohnt!

Danke, Kurt O!
Bewertet am 28. September 2012

Wir waren zum dinner im monterey cookhouse und das beef und chicken aus dem Smoker war hervorragend. Beides sehr zart und weich. Auch die Bedienung war sehr freundlichen und aufmerksam. Softdrinks wurden zügig wieder aufgefühlt. Ist sein Geld wert!

Danke, Tommae79!
Bewertet am 20. August 2011

Wir waren zum Abendessen im Monterey Cookhouse und waren begeistert von Service, Ambiente und Mahlzeiten. Die Chicken Wings waren hervorragend und das Bier eiskalt, eben so wie man es erwartet. Auch der Service war hervorragend und sehr freundlich, wie auch das ganze Drumherum. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

1  Danke, UschiP!
Bewertet am 23. Juni 2011

Wegen der vielen guten Bewertungen suchten wir das Cookhouse auf. Leider können wir die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Diet Coke schmeckte nach Chlor und die Magaritta Pitza war mega ölig!
Der Service war so lala, da haben wir besseres erlebt. Ausserdem wirkte alles nicht sehr sauber.

1  Danke, voschel!