“nettes Motel”

Casa Munras Garden Hotel & Spa
Nr. 11 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Casa Munras in Monterey ist ein typisches Motel. Ca 5 zweigeschossige Häuser. Die Häuser sidn schon äler, aber die Zimmer neu erichtet, mit Ausnahme der Bäder. Unser Zimmer hatte neue Möbel, die Wände waren gestrichen und der Teppichboden war neu - zudem hatten wir einen riesen Flatscreen an der Wand. Frühstück war im Zimmerpreis nicht ehntahlaten, konnte aber im angeschlossenen Restaurant für ca. 10 Dollar eingenommen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SeppML!
Bewertungen (1.455)

Bewertet am 6. September 2010

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und tollem Service. Der Pool ist etwas klein und von aussen macht die Anlage nicht grossartig was her. Dafür sind die Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet.
Leider gibt es dort in den Zimmern keine Klimaanlage und der Kamin bollert immer.
Aber dennoch, sehr zu empfehlen.
Besonders das Frühstück im Cafe "The wild Plum" gegenüber der Anlage ist wirklich einen Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sanna1973!
Bewertet am 1. November 2008

Wir hatten ein Deluxe King Zmmer mit Fireplace und waren sehr zufrieden damit. Großes Zimmer, großes neues Bad mit Dusche und Badewanne und der Kamin für die Gemütlichkeit. Sogar der Außenpool ist nett angelegt und wir hätten ihn genutzt, wäre mehr Zeit gewesen. Das Zimmer ist ziemlich neu gestrichen und für ein Hotel stilvoll möbliert. Einziger Kritikpunkt ist der schon recht fleckig gewordene Teppich. Fliesen oder Parkett würden das Erscheinungsbild noch steigern. Das Frühstück ist beschränkt auf Getränke und Obst . Wer jedoch Meerblick erwartet, ist hier falsch beraten. Es liegt mitten im Ort, jedoch ist das Meer mit dem Auto schnell erreichbar.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Bine_und_Kay!
Bewertet am 5. Januar 2008

Fantastisch.

Die Internetseite wird diesem Haus einfach nicht gerecht.

Die Kombination von tollen preisen und freundlichen Angestellten macht dies zu einem Ort, an den man gerne zurückkommt. Ausblick?? —Wen stört das schon. Das Zimmer war erstklassig.

Danke, Iowegian9!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Es ist super, tollen Service zu bekommen! Hier geht der Service über den Namen hinaus. Jedes Detail, von den perfekt aufgeschlagenen Kissen in der Lobby bis hin zu den super sauberen Zimmern und komfortablen Betten war bedacht. Wir hatten eine so tolle Zeit. Hatten nur einmal bei der Buchung erwähnt, dass es unser Hochzeitstag sein würde und der ganze Aufenthalt war von Anfang bis Ende romantisch. Die Lage ist perfekt, man kann bequem hinunter zum Wharf laufen. Wir werden wiederkommen.

2  Danke, beanieh!
Bewertet am 6. November 2007

Großartige Betten, sehr freundliches Personal, gutes, einfaches Frühstück mit Obst und einer Sorte Kuchen, Kaffee, Tee usw. Schöner Rezeptionsbereich mit Kamin und einer Feuerstelle im Freien, wo man etwas trinken und andere Leute kennen lernen konnte. Die Kinder waren vom beheizten Pool begeistert. Schöne Lage, nicht zu nahe am ganzen Trubel (Lärm), aber nahe genug, um dorthin zu Fuß zu laufen, was einen interessiert hat. Keine 5 Minuten zum Aquarium, Cannery Row, Wharf.
Großartiges Lokal zum Frühstücken und Mittagessen nebenan – das Wild Plum. Das Stokes um die Ecke war auch ein gutes Restaurant.
Nicht so toll war nur, dass dort gerade renoviert wurden und wenn Leute sich über etwas beschweren wollen, hier wurde ihnen ein Grund geliefert. Die Spa hatte sicherlich auch noch nicht den Standard, den einige Leute erwarten, aber es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis es diese Anforderungen erfüllt.

1  Danke, sasto!
Bewertet am 5. November 2007

Das Casa Munras in Monterey ist ein exzellentes Hotel, hat eine großartige Lage und nette Extras. Nachdem ich hier von lauten Zimmern gelesen hatte, rief ich dort an und fragte nach einem ruhigen Zimmer und unser Doppelzimmer mit Kamin (Nr. 241) war perfekt. Wir hatten 20 Dollar extra für den Kamin gezahlt und haben die Nacht keinerlei Lärm vernommen.
Die Zimmer waren sauber, mit wundervollen Daunenbetten und warmen Farben eingerichtet. Die Möbel schienen auch gut zu sein.
Die Extras: Gebäck, Cookies, Kaffee, Tee, Wasser, Tüte mit Leckereien, Fitnessraum, schnelles Internet und Parken waren kostenlos. Man musste dafür wirklich nichts zahlen.
Nahe des historischen Viertels, der Geschäfte und Restaurants gelegen . Zur Wharf und Cannery Row war es zu Fuß ein Stück weiter, aber selbst meine 10 Jahre alte Tochter hat die Strecke ohne Probleme geschafft. Wir kommen wieder!

1  Danke, 34fun!
1,8 km entfernt
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Casa Munras Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Garden Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Avenue, Monterey, CA 93940-3110 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
Nr. 22 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 104€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Garden Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey