“Schönes Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
landshut
“Schönes Hotel”
Bewertet am 4. August 2014

Die Anlage ist sehr schön, mit einzelnen Häusern. Das Stadtzentrum ist zu Fuss zu erreichen. Nebenan ist ein Denny`s Restaurant.
Sehr zu empfehlen ist das Aquarium, ein echtes Highlight unserer Reise.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, seltensogelacht!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Kleine, alte, unkomfortable Zimmer, direkt am Gang, man fühlt sich als ob man auf der Straße schläft. Nicht klimatisiert. Hält in keinster Weise was das Internet verspricht. Sehr enttäuschend. Zum Glück waren wir nur eine Nacht da. Der Empfang war sehr schön gemacht, alles andere aber leider nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, perlenpaula!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren eine Nacht im Casa Munras, und waren sehr positiv überrascht,
ein sehr schön angelegtes Hotel, mit dem kostenlosen Shuttle Bus ein paar Straßen weiter kann man bis zum Aquarium fahren.
Die Zimmer waren sehr sauber, die ganze Anlage war seh schön gemacht. Im Hotel befindet sich ein spanisches Restaurant, das war sehr gut.
Ganz besonders nett fanden wir das Personal an der Rezeption, dort haben wir viele Informationen bekommen und zur Begrüßung gab es hausgemachte Cookies.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, simone m!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 in der Hotelanlage und haben es total gut gefunden :)
Wir kamen zwar zu früh an; man konnte erst um 16 Uhr einchecken, aber das war kein Problem. Uns wurde im Hotel gleich eine Karte von Monterey und Pacific Grove gegeben und erklärt was man machen kann. Als wir nach einem Waschsalon fragten, wurde uns eine Touristeninformation gezeigt, in der uns auch sofort weitergeholfen wurde.
Wir waren schon vor dem Einchecken, vom Service begeistert.

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Pool. Das Zimmer war groß, mit Kamin, Fernseher und DVD-Player. Auch das Bad war sehr schön.

Die Anlage war sehr gepflegt und schön.

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und den "freien" Tag auf der Rundreise zum entspannen genutzt. War in Monterey super! Vom Hotel aus kann man gut gemütlich zum Strand, Cannery Row und Monterey Bay Aquarium laufen. Ist nicht um die Ecke, aber kein Problem.
Den 17-Mile-Drive haben wir uns ebenfalls angesehen (Eintritt $10) und den Pazifik genossen. Heißt also in und um Monterey kann man einiges machen und mal ne kleine Pause einbauen :)

Am Nachmittag haben wir den schönen Pool genutzt. Lohnt sich!

Gegenüber vom Hotel ist ein Danny's. War echt in Ordnung :)
Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert, machte aber einen sehr guten Eindruck.
Am Abend haben wir spontan eine DVD an der Rezeption ausgeliehen. War umsonst und selbst wenn nicht: es hatte sich gelohnt.

Ganz einfach: super Service, super Personal und tolle Anlage!
Eine sofortige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 0609Katharina!
Bewertet am 8. September 2013

Waren auf der Durchreise leider nur eine Nacht in der Casa Munras und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr bemüht und freundlich!
Unser Zimmer war riesig mit Sitzecke, großem Bett, Kamin und gigantischem Fernseher.
Das Bad ist auch sehr sauber, groß und jeder bekommt einen flauschigen Bademantel.
Autostellplatz direkt vor dem Zimmer.
Poolanlage sehr sauber und schön, Handtücher sind am Pool vorhanden. Spa auch vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Abends kann man sich an der Rezeption kostenlos DVDs ausleihen. WLAN im Zimmer kostenlos vorhanden.
Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, dennoch kann ich das Frühstück im angrenzenden Restaurant Esteban nur empfehlen! War eines der tollsten auf unserer Amerikareise!!!
Wer einfach mal entspannen will ist hier genau an der richtigen Adresse!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, chicelita!
Schwerte, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren als Paar für zwei Nächte in einem Zimmer direkt am Pool untergebracht, und waren über die liebevolle Gestaltung der Blumenanlagen (unter anderem wunderschöne Rosen) sehr positiv überrascht. Noch überraschter allerdings waren wir über die Größe der Zimmer und vor allen Dingen des Doppelbettes. Hier allerdings im negativen Sinne. Das Bett ( 1,40 m) reicht für zwei große Personen vorne und hinten nicht aus. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Anlage ist gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 5 von 55 in Monterey
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 11 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Casa Munras Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Garden Hotel & Spa

Unternehmen: Casa Munras Garden Hotel & Spa
Anschrift: 700 Munras Avenue, Monterey, CA 93940 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 10 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
Nr. 22 der Businesshotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 317€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Garden Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TIG Global, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey