“Sehr gut auf einer Rundreise”

Casa Munras Garden Hotel & Spa
Nr. 10 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 in der Hotelanlage und haben es total gut gefunden :)
Wir kamen zwar zu früh an; man konnte erst um 16 Uhr einchecken, aber das war kein Problem. Uns wurde im Hotel gleich eine Karte von Monterey und Pacific Grove gegeben und erklärt was man machen kann. Als wir nach einem Waschsalon fragten, wurde uns eine Touristeninformation gezeigt, in der uns auch sofort weitergeholfen wurde.
Wir waren schon vor dem Einchecken, vom Service begeistert.

Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Pool. Das Zimmer war groß, mit Kamin, Fernseher und DVD-Player. Auch das Bad war sehr schön.

Die Anlage war sehr gepflegt und schön.

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und den "freien" Tag auf der Rundreise zum entspannen genutzt. War in Monterey super! Vom Hotel aus kann man gut gemütlich zum Strand, Cannery Row und Monterey Bay Aquarium laufen. Ist nicht um die Ecke, aber kein Problem.
Den 17-Mile-Drive haben wir uns ebenfalls angesehen (Eintritt $10) und den Pazifik genossen. Heißt also in und um Monterey kann man einiges machen und mal ne kleine Pause einbauen :)

Am Nachmittag haben wir den schönen Pool genutzt. Lohnt sich!

Gegenüber vom Hotel ist ein Danny's. War echt in Ordnung :)
Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert, machte aber einen sehr guten Eindruck.
Am Abend haben wir spontan eine DVD an der Rezeption ausgeliehen. War umsonst und selbst wenn nicht: es hatte sich gelohnt.

Ganz einfach: super Service, super Personal und tolle Anlage!
Eine sofortige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Padergonzo!
Bewertet am 8. September 2013

Waren auf der Durchreise leider nur eine Nacht in der Casa Munras und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal sehr bemüht und freundlich!
Unser Zimmer war riesig mit Sitzecke, großem Bett, Kamin und gigantischem Fernseher.
Das Bad ist auch sehr sauber, groß und jeder bekommt einen flauschigen Bademantel.
Autostellplatz direkt vor dem Zimmer.
Poolanlage sehr sauber und schön, Handtücher sind am Pool vorhanden. Spa auch vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Abends kann man sich an der Rezeption kostenlos DVDs ausleihen. WLAN im Zimmer kostenlos vorhanden.
Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, dennoch kann ich das Frühstück im angrenzenden Restaurant Esteban nur empfehlen! War eines der tollsten auf unserer Amerikareise!!!
Wer einfach mal entspannen will ist hier genau an der richtigen Adresse!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, chicelita!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren als Paar für zwei Nächte in einem Zimmer direkt am Pool untergebracht, und waren über die liebevolle Gestaltung der Blumenanlagen (unter anderem wunderschöne Rosen) sehr positiv überrascht. Noch überraschter allerdings waren wir über die Größe der Zimmer und vor allen Dingen des Doppelbettes. Hier allerdings im negativen Sinne. Das Bett ( 1,40 m) reicht für zwei große Personen vorne und hinten nicht aus. Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Anlage ist gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wessi2000!
Bewertet am 15. April 2013

Über dieses Hotel kann ich wirklich nur Positives berichten!

- schönes, großes und sauberes Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- ruhige Umgebung --> Entspannung pur!
- kostenloser DVD-Verleih
- Pool und Spa vorhanden (leider nicht in Anspruch genommen)

Insgesamt haben wir unseren leider etwas kurzen Aufenthalt (eine Nacht) sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivonne T!
Bewertet am 23. Juli 2012

gute reseption mit sehr freundliche leuten.... leider sind die zimmer teilweise sehr dunkel und klein.....auch das badezimmer war nicht perfekt funktionell! nebenan hat es aber gerade früschtücksmöglichkeiten und man ist nahe am fishermans wharf.... der pool ist auch sehr kalt...zu kalt zum baden....!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, American-super-girl!
Bewertet am 13. Juli 2012

Haben in dieser unterkunft, die sich am stadtrand von monterey befindet, zwei nächte verbracht. Sehr freundliche und hilfsbereites personal an der reception. Immer nach vergünstigungen fragen für restaurants. Am ersten morgen haben wir im hotel das morgenessen eingenommen. Sehr gut! Am zweiten morgen gingen wir ins "wild plum" gleich auf der anderen strassenseite. Auch hier hervorragendes essen! Die zimmer waren sauber und zweckmässig aber gegenüber dem europäischen standard doch eher klein. Keine sitzgelegenheit und etwas karg eingerichtet. Aber für's nächtigen reicht es durchaus.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Hampton Inn Monterey
Hampton Inn Monterey
Nr. 9 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Casa Munras Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Garden Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Avenue, Monterey, CA 93940-3110 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
Nr. 22 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 121€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Garden Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey