“klasse Hotel!”

Casa Munras Garden Hotel & Spa
Nr. 11 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. April 2013

Über dieses Hotel kann ich wirklich nur Positives berichten!

- schönes, großes und sauberes Zimmer
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- ruhige Umgebung --> Entspannung pur!
- kostenloser DVD-Verleih
- Pool und Spa vorhanden (leider nicht in Anspruch genommen)

Insgesamt haben wir unseren leider etwas kurzen Aufenthalt (eine Nacht) sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ivonne T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.459)

Bewertet am 23. Juli 2012

gute reseption mit sehr freundliche leuten.... leider sind die zimmer teilweise sehr dunkel und klein.....auch das badezimmer war nicht perfekt funktionell! nebenan hat es aber gerade früschtücksmöglichkeiten und man ist nahe am fishermans wharf.... der pool ist auch sehr kalt...zu kalt zum baden....!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, American-super-girl!
Bewertet am 13. Juli 2012

Haben in dieser unterkunft, die sich am stadtrand von monterey befindet, zwei nächte verbracht. Sehr freundliche und hilfsbereites personal an der reception. Immer nach vergünstigungen fragen für restaurants. Am ersten morgen haben wir im hotel das morgenessen eingenommen. Sehr gut! Am zweiten morgen gingen wir ins "wild plum" gleich auf der anderen strassenseite. Auch hier hervorragendes essen! Die zimmer waren sauber und zweckmässig aber gegenüber dem europäischen standard doch eher klein. Keine sitzgelegenheit und etwas karg eingerichtet. Aber für's nächtigen reicht es durchaus.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roger S!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Um es vorweg zu nehmen, dieses Hotel verfügt über keine Klimaanlage, nur einen Kamin, dessen Flamme ständig brennt. Leider roch es im Zimmer nach etwas nicht definierbaren gemischt mit dem Gas der Kaminflamme. Unser Hotelzimmer machte einen recht verranzten Eindruck. Der Teppich hat definitiv schon bessere Tage erlebt im Seifenhalter waren noch Seifenreste vom vorherigen Hotelgast.
Wir waren nur eine Nacht da, ich würde dort nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, NJJ2011!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben im Rahmen einer vorgebuchten Rundreise durch Kalifornien eine Nacht in diesem Hotel Station gemacht. Die Zimmer waren gross, sauber und ordentlich.
Wir haben sowohl am Abend im Hotel gegessen als auch am nächsten morgen dort gefrühstückt und waren sehr zufrieden.
Viele Dinge sind fussläufig vom Hotel aus zuerreichen.
Kostenloses Parken vor der Tür.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Pueppel!
Bewertet am 9. Mai 2011

Hotel:
Schon die Lobby sah schick und einladend aus...
Schicke Hotelanlage mit mehreren Gebäuden. Sehr gepflegt und toll bepflanzt.
Vor unserem Zimmer hatten wir einen beheizten Außenpool, der abends schick beleuchtet war.

Lage:
Monterey ist auf jeden Fall einen Halt wert! Die kleine Stadt am Hwy 1 hat wirklich Charme.
Das Hotel liegt allerdings ein ganzes Stück weg von Strand, Fisherman´s Warft und Cannery Row.

Service:
Check-In und Check-Out schnell erledigt. Empfang freundlich.
Zimmer und Anlage waren überall sauber.

Gastronomie: Nicht genutzt

Sport + Unterhaltung:
Gesehen haben wir nur den Pool. Genutzt haben wir ihn allerdings nicht.
WLAN gibts kostenlos, was in den USA nicht oft der Fall war.

Zimmer:
Super schickes, gemütliches Zimmer. Gehörte mit zu den schönsten auf unserer Rundreise! Im Zimmer gabs sogar einen Kamin :-) Bad mit Wanne + Fön.

Tipps & Empfehlung

Monterery ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schickes kleines Städtchen. An der Fisherman´s Warft haben wir Whale Watching gemacht. 20 $ pro Person die sich gelohnt haben. Niedlich ist auch der Stadtteil "Cannerey Row".

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnniTino!
Bewertet am 11. November 2010

Die meisten Leute werden wohl Monterey auf der Durchreise für eine Tag besuchen. Hierzu kann das Hotel empfohlen werden. Eine Nacht lässt sich hier sicher aushalten. Die Zimmer sind sauber wie auch das Bad. Das Bad könnte aber grösser daherkommen.

Störend ist der Lärm am Morgen wenn man ausschlafen will. Weil im Prinzip vor jedem Zimmer ein Parkplatz ist, hört man logischerweise auch permanent die Autos abfahren. Überhaupt sind die Räume sehr hellhörig.

Das Personal ist freundlich, wir hatten in unserem Zimmer ein kleines technisches Problem, nach wenigen Minuten war es behoben. Diese Leistung war wirklich beeindruckend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1,8 km entfernt
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Casa Munras Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Garden Hotel & Spa

Anschrift: 700 Munras Avenue, Monterey, CA 93940-3110 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 9 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 12 der Familienhotels in Monterey
Nr. 22 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 116€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Garden Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey