“Ruhig und gepflegt” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Schweiz
“Ruhig und gepflegt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haben in dieser unterkunft, die sich am stadtrand von monterey befindet, zwei nächte verbracht. Sehr freundliche und hilfsbereites personal an der reception. Immer nach vergünstigungen fragen für restaurants. Am ersten morgen haben wir im hotel das morgenessen eingenommen. Sehr gut! Am zweiten morgen gingen wir ins "wild plum" gleich auf der anderen strassenseite. Auch hier hervorragendes essen! Die zimmer waren sauber und zweckmässig aber gegenüber dem europäischen standard doch eher klein. Keine sitzgelegenheit und etwas karg eingerichtet. Aber für's nächtigen reicht es durchaus.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Roger S!

3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Um es vorweg zu nehmen, dieses Hotel verfügt über keine Klimaanlage, nur einen Kamin, dessen Flamme ständig brennt. Leider roch es im Zimmer nach etwas nicht definierbaren gemischt mit dem Gas der Kaminflamme. Unser Hotelzimmer machte einen recht verranzten Eindruck. Der Teppich hat definitiv schon bessere Tage erlebt im Seifenhalter waren noch Seifenreste vom vorherigen Hotelgast.
Wir waren nur eine Nacht da, ich würde dort nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, NJJ2011!
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Wir haben im Rahmen einer vorgebuchten Rundreise durch Kalifornien eine Nacht in diesem Hotel Station gemacht. Die Zimmer waren gross, sauber und ordentlich.
Wir haben sowohl am Abend im Hotel gegessen als auch am nächsten morgen dort gefrühstückt und waren sehr zufrieden.
Viele Dinge sind fussläufig vom Hotel aus zuerreichen.
Kostenloses Parken vor der Tür.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Pueppel!
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Hotel:
Schon die Lobby sah schick und einladend aus...
Schicke Hotelanlage mit mehreren Gebäuden. Sehr gepflegt und toll bepflanzt.
Vor unserem Zimmer hatten wir einen beheizten Außenpool, der abends schick beleuchtet war.

Lage:
Monterey ist auf jeden Fall einen Halt wert! Die kleine Stadt am Hwy 1 hat wirklich Charme.
Das Hotel liegt allerdings ein ganzes Stück weg von Strand, Fisherman´s Warft und Cannery Row.

Service:
Check-In und Check-Out schnell erledigt. Empfang freundlich.
Zimmer und Anlage waren überall sauber.

Gastronomie: Nicht genutzt

Sport + Unterhaltung:
Gesehen haben wir nur den Pool. Genutzt haben wir ihn allerdings nicht.
WLAN gibts kostenlos, was in den USA nicht oft der Fall war.

Zimmer:
Super schickes, gemütliches Zimmer. Gehörte mit zu den schönsten auf unserer Rundreise! Im Zimmer gabs sogar einen Kamin :-) Bad mit Wanne + Fön.

Tipps & Empfehlung

Monterery ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Schickes kleines Städtchen. An der Fisherman´s Warft haben wir Whale Watching gemacht. 20 $ pro Person die sich gelohnt haben. Niedlich ist auch der Stadtteil "Cannerey Row".

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AnniTino!
Winterthur, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Die meisten Leute werden wohl Monterey auf der Durchreise für eine Tag besuchen. Hierzu kann das Hotel empfohlen werden. Eine Nacht lässt sich hier sicher aushalten. Die Zimmer sind sauber wie auch das Bad. Das Bad könnte aber grösser daherkommen.

Störend ist der Lärm am Morgen wenn man ausschlafen will. Weil im Prinzip vor jedem Zimmer ein Parkplatz ist, hört man logischerweise auch permanent die Autos abfahren. Überhaupt sind die Räume sehr hellhörig.

Das Personal ist freundlich, wir hatten in unserem Zimmer ein kleines technisches Problem, nach wenigen Minuten war es behoben. Diese Leistung war wirklich beeindruckend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, MTH_Swiss!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Casa Munras in Monterey ist ein typisches Motel. Ca 5 zweigeschossige Häuser. Die Häuser sidn schon äler, aber die Zimmer neu erichtet, mit Ausnahme der Bäder. Unser Zimmer hatte neue Möbel, die Wände waren gestrichen und der Teppichboden war neu - zudem hatten wir einen riesen Flatscreen an der Wand. Frühstück war im Zimmerpreis nicht ehntahlaten, konnte aber im angeschlossenen Restaurant für ca. 10 Dollar eingenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, SeppML!
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern und tollem Service. Der Pool ist etwas klein und von aussen macht die Anlage nicht grossartig was her. Dafür sind die Zimmer wirklich sehr schön eingerichtet.
Leider gibt es dort in den Zimmern keine Klimaanlage und der Kamin bollert immer.
Aber dennoch, sehr zu empfehlen.
Besonders das Frühstück im Cafe "The wild Plum" gegenüber der Anlage ist wirklich einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Monterey Bay Inn
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.526 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa Munras Garden Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Munras Garden Hotel & Spa

Unternehmen: Casa Munras Garden Hotel & Spa
Anschrift: 700 Munras Ave, Monterey, CA 93940-3110 (ehemals Casa Munras, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 10 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 13 der Familienhotels in Monterey
Nr. 22 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Munras Garden Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, HotelTravel.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Munras Garden Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Munras Monterey
Hotel Casa Munras, a Larkspur Collection Monterey