“Super schönes Best Western mit Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Nr. 6 von 55 Hotels in Monterey
Auxburg
“Super schönes Best Western mit Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Erker, Gasofen in Kaminoptik, ein großes Bett und einen Jacuzzi. Das Frühstück war auch lecker mit Müsli,Bagels,Obst usw. Das Parken in der Tiefgarage war inklusive. Kneipenmeile Cannery Row und das Aquarium sind quasi um die Ecke.Vor allem die "Altstadt" ist sehr sehr hübsch zum flanieren.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Gommesthebrain!

• Hebräisch zuerst
bad kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren 3 Nächte im Victroian Inn. Die Lage ist sehr zentral, wenige Minuten zur Cannery Row, zum sehenswerten Aquarium, und zum Hafenbereich mit Wharf etwa 10 Minuten, wo man viele gute Fischrestaurants findet. . Saubere große Zimer, für amerikanische Verhälntnisse gutes Frühstück inclusive. Personal anm FRontdesk sehr nett und hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gerlod!
Rothrist, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Eine Nacht blieben wir im Victorian Inn in Monterey. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und relativ gross. Wir hatten eine Teressa und ein Kamin im Zimmer. Das Hotel war allgemein sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Parkieren konnte man gegen eine kleine Gebühr in der Hoteleigenen Tiefgarage. Preis war absolut OK für das Zimmer. Jederzeit wieder.
Einziger Nachteil, das Hotel liegt an einer Einbahnstrasse, das heisst man muss teilweise ein rechtes Stück fahren, damit man auf die Einbahnstrasse einbiegen kann.
Aber wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bisch72!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren 2 Tage/Nächte in Montrey und hatten über einen Niedrigpreisanbieter gebucht. Als wir ankamen, stand mir der Mund fast offen: Wir hatten oben eine Art Eckzimmer/Suite mit hoher Holzdecke, kleinem Balkon, offenem Kamin, tollen Badezimmer und noch einiges mehr. Da es nachts abkühlte, machten wir den Kamin an. Hotelzimmer und Sauberkeit waren sehr gut. Das alte viktorianische Geebäude war auch der Frühstücksraum, jedoch war dieser viel zu klein für die Gäste. Wir holten unser Frühstück mit aufs Zimmer.Vom kleinen Balkon hatten wir Blick auf den Innenhof und Weitblick auf die gegenüberliegende Bucht.
Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage. Für Mopnterey selbst benötigen Sie kein Auto, da das Hotel sehr zentral liegt.
Was am Anfang alles im Zimmer war an Gläsern, etc. wurde jedoch leider nicht mehr erstetzt. Doch würde ich wieder hier wohnen auf der nächsten Reise durch Monterey.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, therosebee!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wie der Name sagt: Im viktorianischen Stil eingerichtet. Zimmer haben sogar einen Kamin, wobei dieser bei uns dreckig war und nicht gereinigt wurde während der 4 Übernachtungen. Fein dagegen: jeden Nachmittag gibt's in der Lobby kostenlos Wein & Käse.

Hotel liegt fußläufig zur Kneipenmeile Cannery Row und dem Aquarium dort. Außerdem ist es ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf den wunderschönen Strecken 17-Mile-Drive und Highway 1.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, obie_tre!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Dieses Hotel liegt in dem kleinen, verschlafenen Örtchen Monterey. Das Hotel hat uns ganz gut gefallen. Es liegt sehr zentral und ist nicht weit vom Meer entfernt. Besonders gut gefallen hat uns der Gaskamin im Zimmer und die kleine Terrasse. Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch das kostenlose Frühstück war sehr gut (frisches Obst, Toast, Jelly, Bagels, Eier usw). Fazit: dieses Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, 818LA!
san jose, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Gute Lage, in gehbarer Reichweite der Innenstadt. Hatten ein Zimmer im obersten Stock, mit Kamin, was sehr schön war. Man konnte auch die Robben oder Seelöwen Balkon aus hören.

1 Danke, Cappycorn!
Nr. 3 von 55 in Monterey
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940-1409
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 5 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Victorian Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel