“Victorian Inn”

Nr. 7 von 55 Hotels in Monterey
Rothrist, Schweiz
“Victorian Inn”
Bewertet am 29. Juli 2010

Eine Nacht blieben wir im Victorian Inn in Monterey. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und relativ gross. Wir hatten eine Teressa und ein Kamin im Zimmer. Das Hotel war allgemein sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Parkieren konnte man gegen eine kleine Gebühr in der Hoteleigenen Tiefgarage. Preis war absolut OK für das Zimmer. Jederzeit wieder.
Einziger Nachteil, das Hotel liegt an einer Einbahnstrasse, das heisst man muss teilweise ein rechtes Stück fahren, damit man auf die Einbahnstrasse einbiegen kann.
Aber wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, bisch72!

• Hebräisch zuerst
Heidelberg
Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren 2 Tage/Nächte in Montrey und hatten über einen Niedrigpreisanbieter gebucht. Als wir ankamen, stand mir der Mund fast offen: Wir hatten oben eine Art Eckzimmer/Suite mit hoher Holzdecke, kleinem Balkon, offenem Kamin, tollen Badezimmer und noch einiges mehr. Da es nachts abkühlte, machten wir den Kamin an. Hotelzimmer und Sauberkeit waren sehr gut. Das alte viktorianische Geebäude war auch der Frühstücksraum, jedoch war dieser viel zu klein für die Gäste. Wir holten unser Frühstück mit aufs Zimmer.Vom kleinen Balkon hatten wir Blick auf den Innenhof und Weitblick auf die gegenüberliegende Bucht.
Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage. Für Mopnterey selbst benötigen Sie kein Auto, da das Hotel sehr zentral liegt.
Was am Anfang alles im Zimmer war an Gläsern, etc. wurde jedoch leider nicht mehr erstetzt. Doch würde ich wieder hier wohnen auf der nächsten Reise durch Monterey.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, therosebee!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2010

Wie der Name sagt: Im viktorianischen Stil eingerichtet. Zimmer haben sogar einen Kamin, wobei dieser bei uns dreckig war und nicht gereinigt wurde während der 4 Übernachtungen. Fein dagegen: jeden Nachmittag gibt's in der Lobby kostenlos Wein & Käse.

Hotel liegt fußläufig zur Kneipenmeile Cannery Row und dem Aquarium dort. Außerdem ist es ein guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge auf den wunderschönen Strecken 17-Mile-Drive und Highway 1.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, obie_tre!
Salzburg
Bewertet am 15. November 2009

Dieses Hotel liegt in dem kleinen, verschlafenen Örtchen Monterey. Das Hotel hat uns ganz gut gefallen. Es liegt sehr zentral und ist nicht weit vom Meer entfernt. Besonders gut gefallen hat uns der Gaskamin im Zimmer und die kleine Terrasse. Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch das kostenlose Frühstück war sehr gut (frisches Obst, Toast, Jelly, Bagels, Eier usw). Fazit: dieses Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, 818LA!
san jose, ca
Bewertet am 8. April 2008

Gute Lage, in gehbarer Reichweite der Innenstadt. Hatten ein Zimmer im obersten Stock, mit Kamin, was sehr schön war. Man konnte auch die Robben oder Seelöwen Balkon aus hören.

1 Danke, Cappycorn!
Hesperia,CA
Bewertet am 23. März 2008

Dies ist eine fabelhafte Unterkunft. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Durch den Kamin war es schön und gemütlich. Die Lage war super – nur ein paar Häuserblöcke vom Cannery Row entfernt. Der Wein.- und Käseempfang war gut. Zum Frühstück gab es standesgemäß Cerialien und Toast.

Danke, flylikean!
San Francisco
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Victorian Inn verspricht eine sehr gute Ausstattung zu haben – die man auch in manchen Etagen bekommt. Wenn Sie aber mit ihrem Haustier unterwegs sind, wohnen Sie im Erdgeschoss. Die Zimmer im Erdgeschoss sind nicht schlecht – Sie bekommen nur den vorbeigehenden „Verkehr“ mit und haben nicht die gehobenere Ausstattung. Die Lage war klasse, der Kamin war ein tolles Extra und man bekommt das ganze Jahr gute Preise angeboten. Der Whirlpool scheint oft geschlossen zu sein.

2 Danke, TravelsWithFriday!
Hotel Abrego
Nr. 6 von 55 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Best Western Plus Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Victorian Inn

Unternehmen: Best Western Plus Victorian Inn
Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Nr. 5 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 322€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Victorian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel