“Gastfreundliche Anlage”

Best Western Plus Victorian Inn
Nr. 7 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 2. Juni 2014

Waren im Mai 2014 in dieser tollen Anlage zwei Tage da. Sehr saubere gemütliche Zimmer kleiner Balkon oder Terrasse mit einem kleinen Frühstück ausreichend für den Start in den Tag .Wenige Gehminuten ins centrum am Meer Cannerey Row . Besonders stilvoll die allabendliche Wein und käse Verköstigung 1stunde lang konnte man kostenlos teilnehmen. War Super toll und sehr stielvoll

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael E!
Bewertungen (1.841)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist insgesamt als sauber und gemütlich zu bezeichnen. Zur Cannerey Row sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Wenn man mit dem PKW zur Fishermans Warf will, ist ein kleiner Umweg wegen der Einbahnstraßenreglung nötig.
Das Frühstück ist eher bescheiden, und der Frühstücksraum klein, da kann es bei Vollbelegung des Hotels zu Wartezeit kommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Bernhard P!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt zwar in zweiter Reihe (nicht direkt am Meer), aber dort hin und zur berühmten Cannery Row sind es gerade mal drei Minuten zu Fuß. Das Auto kann bequem im Parkdeck unterm Hotel abgestellt werden. Der Empfang war sehr freundlich, wir bekamen Tipps für gute Restaurants und wurden eingeladen, an der täglich stattfindenden Wein- und Käse-Verköstigung teilzunehmen. Das Hotelgebäude selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut in Schuss. Das Zimmer war sehr groß und sehr stilvoll eingerichtet - für ein Best Western sicherlich überdurchschnittlich luxuriös, mit einem schönen Bad, einem Kamin, einem riesgen Flachbild-TV, einem langen Schreibtisch und einer sehr gemütlichen Sitzecke mit zwei Sesseln und einem Tisch.
Das Frühstücksbuffet ist toll, hier bleiben wirklich (fast) keine Wünsche unerfüllt. Wir haben's immer so gemacht, dass wir unser Frühstück auf zwei Tabletts auf unser Zimmer genommen haben - die eben angesprochene gemütliche Sitzecke lädt sehr dazu ein.
Fußläufig sind auch tolle, kleine Restaurants (Tipp: Das Bistro Moulin - für alle, die auf Seafood stehen!) sowie mehrere 24/7-Supermärktchen.
Einziges Manko ist der Blick vom Balkon - der fiel bei uns nämlich auf den Hotelgang vom Hotelflügel gegenüber.

Alles in allem also ein super Hotel, das vor allem im Preis-/ Leisungsverhältnis überzeugt!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Jay V!
Bewertet am 16. September 2013

Hotel ist in guter Lage, zwar nicht direkt am Meer, aber man ist in 5 Min zu Fuß da. Zum Monterey Bay Aquarium sind es ca 15 Min zu Fuß, zum fishermens warf ebenfalls.
Alles in allem ist das Hotel schön, wobei es etwas muffig ist, das Hotel bräuchte mal einen neuen Anstrich!
Kamin auf dem Zimmer ist ganz nett, aber reißt eben nicht alles raus. Auf dem Zimmer wartete eine Fläche gekühlter Weiswein auf uns, was sehr positiv zu erwähnen ist. Frühstück ist fabelhaft, alles da was man braucht, von Kellogs bis Ost.
Für ein,zwei Übernachtungen ok, W-Lan kostenlos.
Punktabzug gibt für die alten etwas abgerockten Zimmer, die aber sehr sauber waren und für die Parkplätze, die 13$/Tag kosten, sowas müsste bei den Preisen inkl. sein!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dave236!
Bewertet am 30. Mai 2013

Die Zimmer sind sehr groß. Alle haben einen Balkon oder Terrasse. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Generell sind die oberen Etagen immer zu empfehlen. Sogar einen Kamin im Zimmer. Aussicht aufs Meer (3. Reihe). Zu den vorherigen Bewertungen: Hotelzimmer sind generell hellhörig. Wir hatten ein kleines Kind nebenan, dass geschrien hat. Das wertet aber nicht das Hotel ab. Und Kinder schreien nunmal ;)
Es gibt von 4:30-5:30 complimentary wine and cheese. Frühstück und WiFi inklusive. Parken 13 $/Tag. Ich würde hier gern wieder übernachten!! We enjoyed our stay!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TiNiHo!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Extrem nettes Personal,sehr gute Lage,nur 5 Minuten zum Pier mit vielen Shops und Restaurants.Das Zimmer war sauber ,vielleicht etwas altmodisch,dafür mit Holzboden und nicht dem üblichen Teppich ausgestattet.Ferner verfügt jedes Zimmer über ein sehr schönes Gas-Chemine was um diese Jahreszeit sehr angenehm ist.Was wir zudem als sehr sympatisch empfanden,Nachmittags zwischen 16.30-17.30 gibt es für Hotelgäste Wein und Käse.
Ein Negativpunkt für dieses Hotel,ist seine extrem schlechte Isolation.Von oben wie auch von Nebenan hört man alles.Ich kann mir vorstellen,dass dies in der Hauptsaison zum Problem werden könnte.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Margaretha H!
Bewertet am 7. September 2012

Der PKW Stellplatz kostet USD 13,00 pro Nacht.

Das Hotel ist sehr hellhörig - wir konnten jeden einzelnen Schritt unseres Mitbewohners vom Stockwerk über uns hören. Das Gefühl war, als ob derjenige jede Sekunde durch die Decke bricht.

Das Hotel bietet ein absolut mieses Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Urlauber18!
IOM-ManagerResponse, General Manager von Best Western Plus Victorian Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Wir bedanken us herzlichst fuer Ihre Kommentare. Diese helfen uns sehr, sind wir doch im Dienstleistungsgewerbe und immer daran interessiert unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir haben zum Beispiel gerade neue 105 cm LCD Fernseher in allen Zimmern installiert und sowohl die Zimmerbeleuchtungen und Spiegel wie auch die Gartenmoebel und Matratzen ersetzt. Im Dezember werden alle Zimmermoebel und Dekorationen ausgetauscht. Die gesamte Renovierung betraegt mehr als eine Million Dollar.

In Bezug auf die Parkplaetze, die Gebuehren decken gerade die Kosten der ueberdachten Garage, unserer Ueberwachungskameras und des Sicherheitspersonals.

Nochmals vielen Dank – wir schaetzen Ihre Anmerkungen!

General Manager

4,1 km entfernt
Lone Oak Lodge
Lone Oak Lodge
Nr. 4 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Best Western Plus Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Victorian Inn

Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Monterey
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 105€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Victorian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel