“In die Jahre gekommen” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 55 Hotels in Monterey
Bad Homburg, Deutschland
“In die Jahre gekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Der PKW Stellplatz kostet USD 13,00 pro Nacht.

Das Hotel ist sehr hellhörig - wir konnten jeden einzelnen Schritt unseres Mitbewohners vom Stockwerk über uns hören. Das Gefühl war, als ob derjenige jede Sekunde durch die Decke bricht.

Das Hotel bietet ein absolut mieses Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Urlauber18!
IOM-ManagerResponse, General Manager von BEST WESTERN PLUS Victorian Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Wir bedanken us herzlichst fuer Ihre Kommentare. Diese helfen uns sehr, sind wir doch im Dienstleistungsgewerbe und immer daran interessiert unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir haben zum Beispiel gerade neue 105 cm LCD Fernseher in allen Zimmern installiert und sowohl die Zimmerbeleuchtungen und Spiegel wie auch die Gartenmoebel und Matratzen ersetzt. Im Dezember werden alle Zimmermoebel und Dekorationen ausgetauscht. Die gesamte Renovierung betraegt mehr als eine Million Dollar.

In Bezug auf die Parkplaetze, die Gebuehren decken gerade die Kosten der ueberdachten Garage, unserer Ueberwachungskameras und des Sicherheitspersonals.

Nochmals vielen Dank – wir schaetzen Ihre Anmerkungen!

General Manager

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist einfach toll. Wir verbrachten hier nur eine Nacht auf der Durchreise. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Monterey ist sehenswert und einen Abstecher wert. Sehr viel Charme.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mar_roma!
Arlesheim, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir hatten bei der Reservation ein ruhiges Zimmer verlangt, bekamen aber eines auf die Strassenseite. Das Zimmer war sehr schön, gross mit einem Kamin, Erkerfenster mit Bänken und hoher Decke. Da die Fenster keine Isolation aufwiesen und eine mässig befahrene Strasse gleich unterhalb des Zimmers vorbei führte, war es recht lärmig. Schade, denn das Hotel ist sonst sehr schön und ideal gelegen für Cannery Row. Es wird Ende Nachmittag Wein offeriert mit kleinen Snacks. Auch das Frühstück im Salon ist gut und wird für einmal auf richtigen Tellern und in richtigen Tassen serviert (selten bei Best Western Hotels in den USA).
Kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Jean P!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir sind auf dieses Hotel durch die positiven Bewertungen bei Trip Advisor aufmerksam geworden. Außerdem gefiel uns die gute Lage zur Cannery Row. Wir haben hier eine Nacht in einem sehr schönen Hotelzimmer verbracht. Den Kamin haben wir leider nicht genutzt. Das Personal war sehr freundlich. Nach der Ankunft haben wir die complimentary wine hour genossen. Wein & Snacks waren sehr lecker. Danach konnten wir zu Fuß noch ein bißchen Monterey entdecken und dann zum Abendessen gehen. Das Frühstück am nächsten Tag war auch absolut ausreichend. Parkplätze waren unter dem Gebäude vorhanden und wurden uns nicht berechnet. Wenn wir nochmal in Monterey sind, übernachten wir hier wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Deia76!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

nettes Hotel- Parken kostet extra (13 Dollar pro Tag)- das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Cannery Row gelegen. Zum Monterey Ortskern sind es ca. 15 Minuten zu Fuß.
Im Zimmer gibt es einen elektrischen Kamin, der das Zimmer gemütlich macht. Die Decken waren nicht so gut- eher wie dünne Handtücher- daher war es nachts etwas zu kalt.
Das Frühstück war gut, continental mit etwas Warmem, z.B. kleines Omelett oder French Toast. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Superpenni!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren im August 2010 für drei Nächte im Victorian Inn. Das Haus ist im viktorianischen Stil (nach-) gebaut und liegt ca. 10 Minuten vom Aquarium entfernt. Das Haus hat eine Tiefgarage (12 $/Nacht), kostenloses Parken ist an der Strasse über Nacht möglich. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Das Einchecken verlief zügig. Wir sollten ein Zimmer im Erdgeschoß erhalten und baten um eines in einem höheren Stockwerk. Darauf hin erhielten wir ein Zimmer im 2. OG, was sich als Suite herausstellte; wir wurden jedoch nicht darauf hingewiesen, dass diese teurer ist. Das Zimmer lag zur Strasse, trotzdem konnten wir gut schlafen. Es hatte einen Schreibtisch, TV, eine kleine Sitzgruppe und einen Kamin. Alles war sehr sauber. Das Frühstück gibt es nahe der Rezeption in einem etwas zu kleinen Raum. Die Auswahl ist beschränkt, es ist jedoch ausreichend: Kaffee, Tee, Muffins, Saft, Obst. etc. Man kann sich auch etwas ins Freie, wo es Sitzgruppen gibt, oder auf das Zimmer mitnehmen. Beim Auschecken sollten wir den Preis der Suite zahlen, da wir "ja ein Upgrade wollten". Ich verhandelte ein wenig mit der Rezeptionistin und musste keinen Aufpreis zahlen.
Zusammenfassend: ein gut gelegenes Hotel, das man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kroeni!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Im Zuge unserer California Rundreise, fuhren wir den Pacific Coast Highway entlang. Wir machten einen Zwischenstopp in Monterey. Wir haben uns das Victorian Inn ausgesucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da es nur ca. 10 min von einer netten Einkaufsstraße mit Lokalen entfernt ist. Das Hotel selbst ist sehr nett ausgestattet. Wir hatten sogar einen Gaskamin im Zimmer, den wir natürlich auch eingschaltet haben. Es war auch alles sehr sauber und das Continental Breakfast (im Preis inbegriffen) war auch sehr umfangreich und gut. Es gab Toast, frisches Obst, Eier, Waffeln, verschiedene Aufstriche, Marmelade und Getränke. Auch den Hot Tube (Whirlpool) haben wir ausprobiert. War auch sehr angenehm, da es Abends doch schon recht kalt war und wir uns so aufwärmen konnten.
Das Hotels ist sehr zu empfehlen, auch wenn der Ort Monterey sehr ruhig ist und ausser einen schönen Lage und Aussicht nicht so viel hergibt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Nr. 3 von 55 in Monterey
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Anschrift: 487 Foam Street, Monterey, CA 93940-1409
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 5 der Businesshotels in Monterey
Nr. 5 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Victorian Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Victorian Hotel Monterey
Best Western Victorian Hotel