“passt wunderbar...” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luxemburg, Luxemburg
“passt wunderbar...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

..zu einem Zwischenstopp auf der Reise auf der nr 1! das Hotel liegt mehr als zentral wirklich in der Mitte ! hier funktionieren alle elektrischen Geraete und Steckdosen mehr perfekt. Valet ist perfekt, die Zimmer mehr als 4 Sterne wert, sehr hochwertig!
Leider ist die Bar - keine Bar sondern etwas für die US etwas peinliches :-( - trotzdem würden wir wieder ins Monterey Plaza gehen, da das Gesamtpaket stimmt

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, WoolfLUX!

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Monterey Plaza liegt direkt im Ortszentrum, nur wenige Schritte vom Aquarium und den anderen Sehenswürdigkeiten entfernt. Der Empfang war sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, hell und elegant, mit allem Komfort ausgestattet. Das Hotel verrechnet eine Resort-Fee von USD 25 pro Tag, darin enthalten sind Valet Parking, gratis WLAN, Tageszeitung und die Nutzung des Hotel-Spa. Das Frühstück (nicht im Zimmerpreis enthalten) haben wir im Hotelrestaurant eingenommen - es war ausgesprochen gut. Im Barbereich gab es einige Schwächen beim Service - tw. lange Wartezeiten. Insgesamt haben wir uns in diesem Haus aber dennoch sehr wohl gefühlt und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Thalgau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Ein wirklich schönes typisches amerikanisches gehobenes Hotel in bester Lage. Wir haben uns von Anfang bis Ende rundum wohlgefühlt.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant ausgezeichnet.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Laura H!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Im Rahmen eines Roadtrips wollten wir auch eine Nacht in Monterey bleiben. Daraufhin wurde uns das Monterey Plaza Hotel & Spa empfohlen und da ich keinerlei Alternativen in Monterey geschweige denn Monterey kannte, bin ich blind der Empfehlung gefolgt. Was soll ich sagen, ALLES RICHTIG GEMACHT!

Als wir ankamen, wurden wir direkt von dem sehr netten und serviceorientierten Personal empfangen und sich um unser Gepäck und den Wagen gekümmert. Der erste Eindruck versprach nicht zuviel, eine herrliche Anlage mit einem ganz gewissen eigenen Flair. Das Meer, die Möwen und das wirklich schöne Hotel konnten uns sofort überzeugen.

Nach einem kurzen Drink nahmen wir dann die Zimmer unter die Augen und auch diese waren einfach nur wunderbar. Tolle Einrichtung, tolles Bad, tolles Bett - perfekt! Die Bewirtung im hauseigenen Restaurant konnte sich auch sehen lassen, so dass wir am nächsten Tag richtig gut zufrieden weiterfuhren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, kingmoeter!
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Der Aufenthalt in einem der Ocean-View-Zimmer mit Balkon und gemütlichen Sitzgelegenheiten sowie Fernglas wird mir und meiner Familie für immer in bester Erinnerung bleiben!
Gleich nach dem Aufwachen konnten wir hautnah Seeotter, Robben und sogar Delphine beobachten, die ganz nah bei unserem Hotel vorbeischwammen.
Das Service und die Qualität im hauseigenen Restaurant sowie im Cafe sind ebenfalls Spitze!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Anabelchen!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel für eine Dienstreise gebucht. Es ist ein größeres aber ruhiges Hotel. Etliche Zimmer werden einen Meerblick haben, meines hatte es nicht, dies war aber für den etwas günstigeren Preis auch so gewollt. Die Fenster des Zimmer hielten die Geräusche der kleineren Strasse aber auch vollständig ab. Aber wirklich viel Verkehr ist eh nicht gewesen. Das Zimmer war sehr groß, ausgestattet mit allem, was ich so für die Zeit brauchte. Eine Kaffeemaschine, Badewanne, TV und ein großes Bett. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Meer ist perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Hoghes!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Monterey Plaza Hotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Meer. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, die Fenster konnten geöffnet werden und die Betten waren einfach märchenhaft weich. Es war etwas windig während unseres Aufenthaltes und die Wellen schlugen an die Wand des Hotels. Es hatte sogar ein Fernglas im Zimmer, mit dem man die Robben beobachten konnte. Es war einfach traumhaft, im Bett zu liegen und der Natur zuzuhören. Man hatte fast das Gefühl, als wäre man mitten auf dem Meer. Das Zimmer war grosszügig ausgelegt und man fühlte sich wohl. Die Möbel waren etwas älteren Datums, passten aber hervorragend zum Gesamtbild des Hotels.
Vor dem Hotels hatte es eine grosse Plaza auf der man essen konnte, wenn es denn das Wetter erlaubte. Dies war bei uns leider nicht der Fall.

Alles in Allem ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen und Auftanken. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Sie waren bereits im Monterey Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Plaza Hotel & Spa

Unternehmen: Monterey Plaza Hotel & Spa
Anschrift: 400 Cannery Row, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Monterey
Nr. 1 der Strandhotels in Monterey
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 1 der Businesshotels in Monterey
Nr. 1 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 7 der Öko-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monterey Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Plaza Hotel And Spa
Plaza Unterkunft