“Hotel und Restaurant der Spitzenklasse mit Traumausblicken!” 5 von 5 Sternen

Monterey Plaza Hotel & Spa
Nr. 1 von 55 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz
“Hotel und Restaurant der Spitzenklasse mit Traumausblicken!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Der Aufenthalt in einem der Ocean-View-Zimmer mit Balkon und gemütlichen Sitzgelegenheiten sowie Fernglas wird mir und meiner Familie für immer in bester Erinnerung bleiben!
Gleich nach dem Aufwachen konnten wir hautnah Seeotter, Robben und sogar Delphine beobachten, die ganz nah bei unserem Hotel vorbeischwammen.
Das Service und die Qualität im hauseigenen Restaurant sowie im Cafe sind ebenfalls Spitze!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Anabelchen!

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel für eine Dienstreise gebucht. Es ist ein größeres aber ruhiges Hotel. Etliche Zimmer werden einen Meerblick haben, meines hatte es nicht, dies war aber für den etwas günstigeren Preis auch so gewollt. Die Fenster des Zimmer hielten die Geräusche der kleineren Strasse aber auch vollständig ab. Aber wirklich viel Verkehr ist eh nicht gewesen. Das Zimmer war sehr groß, ausgestattet mit allem, was ich so für die Zeit brauchte. Eine Kaffeemaschine, Badewanne, TV und ein großes Bett. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Die Lage direkt am Meer ist perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Hoghes!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Monterey Plaza Hotel besticht durch seine hervorragende Lage direkt am Meer. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, die Fenster konnten geöffnet werden und die Betten waren einfach märchenhaft weich. Es war etwas windig während unseres Aufenthaltes und die Wellen schlugen an die Wand des Hotels. Es hatte sogar ein Fernglas im Zimmer, mit dem man die Robben beobachten konnte. Es war einfach traumhaft, im Bett zu liegen und der Natur zuzuhören. Man hatte fast das Gefühl, als wäre man mitten auf dem Meer. Das Zimmer war grosszügig ausgelegt und man fühlte sich wohl. Die Möbel waren etwas älteren Datums, passten aber hervorragend zum Gesamtbild des Hotels.
Vor dem Hotels hatte es eine grosse Plaza auf der man essen konnte, wenn es denn das Wetter erlaubte. Dies war bei uns leider nicht der Fall.

Alles in Allem ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen und Auftanken. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, friedlim!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Dieses Hotel ist meiner Meinung nach eines der besten in der Monterey Gegend. Super Service, sehr sauber und eine schöne Hotelanlage. Wenn man bei warmen Temperaturen die Balkontür offen lässt, kann man den Seelöwen beim "quitschen" zuhören. Auch sonst bieten die Zimmer einen wunderbaren Ausblick auf die Monterey Bay und im Hotel hat man sogar daran gedacht, jedes Zimmer mit einem Fernglas auszustatten. Dies ermöglicht auc hdie Sichtung von Walen. Zu Fuss erreicht man alles, was Monterey zu bieten hat (Aquarium, etc.). Was mir persönlich nie gefällt sind ide Resortfees. Meisten nutze ich zwar den Service den ich dafür bekomme aber mir missfällt es, dass man diese Resortfee ohne Rückbestätigung aufgeschwatzt bekommt. Die Fees lohnen sich in Monterey aber allein schon ndes Parkens wegen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, wishmore!
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Sicher, das Hotel liegt direkt am Meer, aber ein Strand ist weit und breit nicht zu sehen. Die meisten Zimmer haben Meerblick und entsprechen gehobenen Ansprüchen, was allerdings auch für die Preise gilt. Um im Meer zu baden, muss man das Auto nehmen, was allerdings angesichts der Wassertemperaturen in dieser Region Kaliforniens nicht so schwer wiegt.
Praktisch ist die Nähe zur Hauptattraktion von Monterey: dem Aquarium.
Alles in allem ein unspektakuläres Luxushotel, das sich als Zwischenstopp zwischen San Francisco und Los Angeles anbietet. Sicherlich kein Ferienhotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, lindaferri!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Monterey Plaza Hotel & Spa liegt wenige Gehminuten ausserhalb des "modernen" Monterey (welches nicht zu empfehlen ist). Es liegt direkt am Meer und bietet gute Essmöglichkeiten. Die Zimmer mit Oceanview sind geräumig. Mit dem im Zimmer bereitgelegten Fernglas kann man Seelöwen und Delfine beobachten. Der Fitnessraum ist gross und liegt im obersten Stock des Spa-Traktes. Von dort aus hat man eine wunderbare Weitsicht über den Pazifik. Auf der Dachterrasse befinden sich auch zwei Whirlpools, welche meiner Meinung nach aber zu warm sind und etwas klein wirken. Wenn man den Highway No 1 erkunden möchte ist Monterey sicher ein guter Ort für einen Zwischenhalt. Etwas störend ist die alte, graue Sardinenfabrik neben dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, swissbioapple!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren leider nur eine Nacht, aber wir kommen wieder - keine Frage!! Das Hotel ist ein wirkicher Traum. Leider hatten wir auch "nur" ein Zimmer an der Straßenseite, aber auch das Zimmer war wirklich super schön. Im Hotel gibt es zwei Restaurants, die beide wirklich super und empfehlenswert sind!!!! Das Fitnessstudio und der Spa-Bereich sind noch herzvorzuheben. Ich war auf dem Laufband und bin mit Blick über die Küste und das Wasser "gejoggt". Anschließend waren wir im Spa-Pool auf der Terrasse - wieder mit Blick über das Wasser. Wirklich ein Traum!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn

Sie waren bereits im Monterey Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Plaza Hotel & Spa

Unternehmen: Monterey Plaza Hotel & Spa
Anschrift: 400 Cannery Row, Monterey, CA 93940-7501
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Monterey
Nr. 1 der Familienhotels in Monterey
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monterey
Nr. 1 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 1 der Businesshotels in Monterey
Nr. 7 der Öko-Hotels in Monterey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monterey Plaza Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Plaza Hotel And Spa
Plaza Unterkunft