“Gemütlich und gut” 4 von fünf Punkten

The Wild Plum
Platz Nr. 47 von 294 Restaurants in Monterey
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg
“Gemütlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir waren an drei Tagen zum Frühstück im Wild Plum. Mit der Qualität der Speisen und des Kaffees waren wir sehr zufrieden. Das Servicepersonal war ausgesprochen nett. Als nettes Detail empfand ich die "Platzsets". Das war Butterbrotpapier, dazu stand ein Glas mit Wachsmalkreide auf dem Tisch. Ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt, als ich am ersten Morgen während der Wartezeit begann das Papier zu bemalen. Ganz charmante Idee.

Das es sehr dreckig oder unhygienisch war, ist mir explizit nicht aufgefallen.

Sollten wir noch einmal nach Monterey kommen, dann frühstücken wir hier bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Travelling_Chrissy!

Bielefeld, Deutschland
“Mmmmmhhhh....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zum Lunch hier und es war zauberhaft! Die Sandwiches mit Salat waren super lecker, frisch und liebevoll zubereitet. Das Personal war sehr hilfsbereit, nett und äußerst zuvorkommend. Wir haben uns direkt wohlgefühlt! Ich kann The Wild Plum nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne A!
Salzburg, Österreich
“Sehr dreckig und unhygienisch!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Das Café sah von außen sehr vielversprechend aus und war außerdem sehr voll. Deshalb beschlossen mein Freund und ich hier zu Frühstücken. Die Auswahl ist sehr groß und alles sah auf den ersten Blick auch wirklich gut aus. Als erstes muss ich sagen, dass unsere Omletts und der Orangensaft wirklich gut waren! Alles dauerte etwas lange, aber das störte uns angesichts des Geschäftsganges nicht. Das wichtigste ist jedoch, dass es im gesamten Lokal wirklich sehr dreckig war! Es wundert mich, dass dieses Thema hier noch nicht angesprochen wurde. Unser Besteck war unappetitlich, der Boden und die Kuchenvitrine komplett verdreckt, überall hingen Spinnweben und ich habe noch nie eine so verdreckte Kaffeemaschine gesehen. Wirklich schade, da das Lokal sehr viel Potenzial hätte!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Katharina S!
“Exzellentes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, der Café war lecker und der Service war schnell und aufmerksam. Wenn wir wieder in der Stadt sind, würden wir hier wieder frühstücken.

Danke, Ber_Gourmet!