“Einfach ung gut, aber weit weg vom Schuß” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2050 North Fremont Street, Monterey, CA 93940   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 55 Hotels in Monterey
Köln, Deutschland
“Einfach ung gut, aber weit weg vom Schuß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss und ist ein typisches Motel. Toll sind die vielen Pflanzen, die die rund um den Parkplatz Anlage schmücken. Die Zimmer sind groß und haben ein seperates Bad. Es gibt TV, Telefon und freies WiFi. Der Pool machte auf mich einen nicht ganz sauberen Eindruck. Das Frühstück ist inklusive, es gab Waffeln, Toast, Kuchen und Marmelade. Einfache amerikanische Verhältnisse eben. In der Nähe gibt es ein paar Tankstellen, ein paar Restaurants und Denny's

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Bernhard776!

Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Comfort Inn Monterey Bay ist ein kleines aber recht nettes Hotel in Monterey. Wir wahren nur eine Nacht da. Aber ich muß sagen für Jemanden der noch einen kleinen Zischenstop auf dem weg von San Francisco nach LA einlegen will kann ich Motnerey nur empfehlen. Das Hotel liegt etwas abseits gelegen aber das ist gar kein Problem für jemanden der einen Mietwagen hat. Das Zimmer wahr für eine Nacht ausreichend Groß und sehr Sauber. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber gewesen und mit einer Wannen Dusch Kombi absolut in Ordnung. Das Bett wahr sehr bequem. Wir haben im Hotel Gefrühstückt und ich muss sagen das es recht einfach aber Lecker war. An der Rezeption steht für jeden Kaffee Liebhaber immer Kaffee bereit der Kostenlos ist. Für alle die einen Mietwagen haben kann ich das Hotel nur empfehlen da das Hotel eigene KOSTENLOSE Parkplätze hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, hdmi79!
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Auch dieses Comfort Inn ist ein typischer Vertreter seiner Gattung mit zweckmäßigen, aber großen uns sauberen Zimmern und einem Parkplatz direkt vor der Tür. Insgesamt ist dieses Hotel aber etwas gemütlicher eingerichtet als anderer Vertreter dieser Kette. Da die Eingangstüren nicht frontal zur Straße ausgerichtet sind, ist es in den Zimmern auch deutlich ruhiger.
Das Frühstück ist wie immer typisch und für Zentraleuropäer etwas gewöhnungsbedürftig (Kaffee, Muffin, Banane, evtl. Joghurt).
Zu erwähnen ist noch, dass man an der Rezeption auch vergünstigte Tickets für das Aquarium bekommen kann. Wir haben für den Normalpreis für ein Tagesticket ein Zweitagesticket erhalten (falls man den tatsächlich 2 Tage in das Aquarium möchte).
Es gilt noch zu erwähnen, dass auch im Innenhof alles sehr sauber war und nett mit vielen Blumen bepflanzt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kofferkuli!
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Der Innenhof des Hotels sieht wunderschön aus, es war alles bepflanzt und es blüht egal wohin man schaute. Wir bekamen ein Upgrade in ein größeres Zimmer und es war super geräumig und rießen groß. Wir haben uns echt wohlgefühlt. Das Personal war auch ganz nett. Der Frühstücksraum war nicht so toll, es war ein kleiner Raum in dem es sehr warm war und sehr sehr stickig. Da wir echt nicht so Wert auf ein mega Frühstück gelegt haben, war es ok, aber auf jedenfall nicht das beste.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Route101!
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Motel liegt an einer Ausfallstraße direkt hinter dem Monterey Fairground, fällt auch gleich durch den schönen Blumenschmuck im Innenhof ins Auge. Wir hatten Glück und bekamen beim Check-Inn ein Update in ein behinderten gerechtes Zimmer. Dieses war -incl. Badezimmer- sehr geräumig und gepflegt mit TV und Kühlschrank ausgestattet. Personal war ganz nett. Frühstück war nicht so der knaller, kleiner stickiger Raum und das übliche Continental Frühstück. Da wir nur eine Nacht auf der Durchreise hier weilten und weniger Wert auf Frühstück legten absolut OK

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 37 von 55 in Monterey
El Castell Motel
El Castell Motel
Nr. 26 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Comfort Inn Monterey Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Monterey Bay

Unternehmen: Comfort Inn Monterey Bay
Anschrift: 2050 North Fremont Street, Monterey, CA 93940
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monterey
Nr. 14 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Monterey Bay 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Monterey Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Monterey Bay Hotel Monterey
Monterey Comfort Inn