“Romantisches Hotel an toller Lage!”
Bewertung zu Spindrift Inn

Spindrift Inn
Nr. 3 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist sehr romantisch und schön eingerichtet. Der tolle Kamin kann man selber anfeuern und sich zum Beispiel zum kostenlosen Wine-Tasting mit Käse gemütlich davor setzen. Die schöne Fensterfront zur Bucht bietet eine tolle Aussicht und das Meeresrauschen gibt zusätzlich eine romantische Stimmung. Also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Das Frühstück wird zur gewünschten Zeit im Zimmer serviert.

Uns hat der Aufenthalt hier sehr gefallen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Bieneee!
Bewertungen (2.011)

Bewertet am 10. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in der Cannery Row, Zimmer mit kleinen Erkerfensterbänken, funktionierendem offenem Kamin und tollem Ausblick auf das Meer. Frühstück wurde morgens im Zimmer serviert. Sitz-und Verweilmöglichkeiten auf dem Dach. Personal sehr freundlich, es gab eine Dinner-Empfehlung eines Herrn des Hotels, das Essen dort war sehr gut und es gab noch einen Gratis-Nachtisch, weil wir Spindrift-Gäste waren, sehr nett. Wir würden definitiv wieder dort übernachten

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Apollonia1965!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt zwar in einer sehr touristischen gegend von Monterey in der Nähe des Aquariums, wenn man aber ein "Ocean-View-Room" bekommt, hört man wenig von der Straße.

Wir haben zwar kein "Ocean-View-Room" gebucht, haben es dann aber dennoch ohne Preisaufschlag bekommen. Das Zimmer war wunderschön, mit einem Kamin und wunderschöner Aussicht auf das Meer.

Am Nachmittag gibt es an der Rezeption kalifornische Weine und Teller mit netten Snacks (Käse und Crackers) zum Probrienen, die man aufs Zimmer nehmen und am Kamin mit Blick aufs Meer genießen kann.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hubby101!
Bewertet am 1. August 2007

Mein Mann und ich haben gerade einen Trip den Highway 1 von San Francisco nach LA gemacht. Auf dieser Reise waren wir in teureren und „exklusiveren“ Unterkünften als das Spindrift Inn, insgesamt war es aber das Highlight des Trips. Wir hatten vorher kein Hotel in Monterey gebucht und waren daher froh, für unsere Übernachtung in Monterey im Spindrift Inn kurzfristig unterzukommen und wir waren auch froh, dass der Zimmerpreis am Montag so günstig war. Die Gentleman, der die Buchung entgegennahm, war sehr hilfsbereit und höflich und er hat sichergestellt, dass wir das beste noch verfügbare Zimmer/Suite mit Meerblick bekamen.
Das Zimmer war groß, komfortabel und gut ausgestattet, die Aussicht von den kleinen Erkerfenstern war atemberaubend. Das Bad war makellos sauber und mit einer schönen Auswahl an Aveda-Produkten ausgestattet.
Neben dem sehr tüchtigen und hilfsbereiten Personal sollte man auch das Umweltbewusstsein des Spindrift lobend erwähnen.
Wir feierten an dem Tag auch unseren Hochzeitstag und waren aus dem Anlass ganz toll im wirklich exzellenten Sardine Factory essen.
Ich kann das Spindrift Inn wirklich sehr empfehlen.

Danke, Fletch2Shropshire_UK!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir hatten beide gedacht, dort eine romantische Woche verbringen zu können, vor allem weil dort „Romantik“ als eines ihrer Highlights angepriesen wurde. In der ersten Nacht fanden wir Laken mit getrocknetem Blut vor. Das war echt ekelig und das Personal hat sich dafür auch sehr entschuldigt und uns am nächsten Tag eine (kleine) Flasche Wein und ein paar ganz nette Snacks aufs Zimmer bringen lassen.
Die Einrichtung fand ich ein wenig übertrieben, aber das ist ja nun auch Geschmackssache. Dem Frühstück dort fehlte es an Abwechslung und die halbe Zeit war das Brot trocken und die hartgekochten Eier wie Gummi.
Zwei der Hotelangestellten, mit denen wir dort zu tun hatten, waren ganz nett, der Rest war aber nicht im geringsten sympathisch. Wenn wir nicht schon die gesamte Woche dort im Voraus bezahlt gehabt hätten, wären wir mit Sicherheit in ein anderes Hotel gegangen. Es gibt nichts, was mir am Hotel richtig gut gefallen hat.
Ich brauche nicht zu sagen, dass wir nicht mehr zurückkehren werden! Wir haben gehört, dass das Inn at Spanish Bay sehr gut sein soll.

2  Danke, PCKC!
Bewertet am 4. Januar 2007

Das Spindrift Inn war unsere einzige Belohnung, die wir uns auf einem Campingtrip gönnten, wo wir vor allem günstig die Nächte verbringen wollten. Ich würde mir definitiv noch einmal diesen Luxus gönnen.
Wir hatten mit dem Personal nicht viel zu tun, aber die Zimmermädchen waren sehr nett. Wir hatten uns auf dem Dach- und Essbereich des Hotels einmal ausgeschlossen (dort haben wir beim Frühstück ein paar Mal aus dem Wasser springende Delfine beobachten können) und der Angestellte von der Rezeption, der uns wieder reinließ, war sehr freundlich.
Die schönste Überraschung war aber mit Abstand das Zimmer. Ich arbeite in der Hotelindustrie und für den Preis war das Zimmer um einiges besser, als ich erwartet hatte.
Ich glaube, wir haben um die 200 Dollar mit Steuern und Parkgebühren bezahlt. In einigen Touristengebieten bekommt man für 200 Dollar erheblich weniger, es war ein schönes Kingzimmer mit Blick auf die Cannery Row. Es war groß, wunderschön und mit Bedacht eingerichtet . Ich hätte den ganzen Tag am Erkerfenster sitzen und mir den Verkehr und die Leute auf der Cannery Row ansehen können.
Beim nächsten Mal würde ich aber vielleicht noch ein wenig mehr bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick nehmen, aber ich habe an diesem Aufenthalt wirklich nichts auszusetzen.

1  Danke, jhcenres!
Bewertet am 3. Januar 2007

Dieses Hotel war eines der süßesten, in dem ich je war. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straße raus. Wir hatten auch nicht den Lärm, über den sich andere hier beschwert haben, aber vom Restaurant unter waren ein paar leckere Düfte zu riechen (in diesem Restaurant gab es übrigens super Garnelen-Risotto). Die Lage ist exzellent. Man kommt fast überall zu Fuß hin und Pebble Beach und Carmel sind beides auch nur ein paar Autominuten entfernt. Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2  Danke, LILJUKII!
Hotel Abrego
Nr. 7 von 56 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im Spindrift Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spindrift Inn

Anschrift: 652 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1021
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 2 der Strandhotels in Monterey
Nr. 3 der Familienhotels in Monterey
Nr. 9 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 177€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spindrift Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spindrift Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindrift Hotel Monterey