Spindrift Inn
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay(Monterey)
318 $*
176 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Best Western Plus Victorian Inn(Monterey)
212 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
El Castell Motel(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
87 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Munras Garden Hotel & Spa(Monterey)
227 $*
335 $*
255 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Monterey Bay Lodge(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
139 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Inn Monterey by the Sea(Monterey)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
Bewertungen (2.035)
2.035 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2007

Das Spindrift Inn war unsere einzige Belohnung, die wir uns auf einem Campingtrip gönnten, wo wir vor allem günstig die Nächte verbringen wollten. Ich würde mir definitiv noch einmal diesen Luxus gönnen.
Wir hatten mit dem Personal nicht viel zu tun, aber die Zimmermädchen waren sehr nett. Wir hatten uns auf dem Dach- und Essbereich des Hotels einmal ausgeschlossen (dort haben wir beim Frühstück ein paar Mal aus dem Wasser springende Delfine beobachten können) und der Angestellte von der Rezeption, der uns wieder reinließ, war sehr freundlich.
Die schönste Überraschung war aber mit Abstand das Zimmer. Ich arbeite in der Hotelindustrie und für den Preis war das Zimmer um einiges besser, als ich erwartet hatte.
Ich glaube, wir haben um die 200 Dollar mit Steuern und Parkgebühren bezahlt. In einigen Touristengebieten bekommt man für 200 Dollar erheblich weniger, es war ein schönes Kingzimmer mit Blick auf die Cannery Row. Es war groß, wunderschön und mit Bedacht eingerichtet . Ich hätte den ganzen Tag am Erkerfenster sitzen und mir den Verkehr und die Leute auf der Cannery Row ansehen können.
Beim nächsten Mal würde ich aber vielleicht noch ein wenig mehr bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick nehmen, aber ich habe an diesem Aufenthalt wirklich nichts auszusetzen.

1  Danke, jhcenres!
Bewertet 3. Januar 2007

Dieses Hotel war eines der süßesten, in dem ich je war. Wir hatten ein Eckzimmer zur Straße raus. Wir hatten auch nicht den Lärm, über den sich andere hier beschwert haben, aber vom Restaurant unter waren ein paar leckere Düfte zu riechen (in diesem Restaurant gab es übrigens super Garnelen-Risotto). Die Lage ist exzellent. Man kommt fast überall zu Fuß hin und Pebble Beach und Carmel sind beides auch nur ein paar Autominuten entfernt. Wenn wir das nächste Mal in der Stadt sind, werden wir definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

2  Danke, LILJUKII!
Bewertet 31. Dezember 2006

Dieses war ein wundervoller erster Aufenthalt im Monterey! Es war wunderschön ausgestattet und liegt nahe der ganzen Touristenziele. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben vor, wieder dort zu übernachten!

Danke, L8Traveler!
Bewertet 9. Juli 2006

Unser Zimmer war einfach sagenhaft - das beste Zimmer, in dem wir je gewesen sind (und wir steigen immer in 4- oder 5-Sterne Hotels ab, also ist das ein gutes Zeichen). Das Bett war das bequemste Bett, in dem wir je geschlafen haben (Die Bettdecken waren scheinbar aus Daunenfedern) und das Zimmer selbst war einfach nur entspannend. Unter unserem Fenster konnten wir den Ozean an den Strand schlagen hören, dazu kam der Geruch des Kaminfeuers, eine wunderbare Kombination. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen und könnes es jedem, der nach Monterey kommt, nur sehr ans Herz legen. Wir haben nur noch eine Sache über Monterey selbst zu sagen: es war etwas kitschiger/touristischer, als wir es erwartet hatten - schauen Sie sich die Küste an und halten Sie sich von der Innenstadt fern.

3  Danke, london100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bakersfield
Bewertet 15. Februar 2006

Ich liebte die Lage des Hotels. Der Service war ausreichend und der Valet Service war sehr praktisch. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, es war sehr schön, beim Frühstück aus dem Fenster zu schauen. Der Meerblick muss sagenhaft sein! Die Betten waren super und der Kamin und die Einrichtung sorgten für eine romantische Atmosphäre. Wenn ich noch einmal nach Monterey komme, dann werde ich hier mit Sicherheit unterkommen.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!