“Wundervolles Juwel direkt an der Cannery Row!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Spindrift Inn

Spindrift Inn
Nr. 2 von 55 Hotels in Monterey
Aliso Viejo, Kalifornien
“Wundervolles Juwel direkt an der Cannery Row!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2006

Dieses war ein wundervoller erster Aufenthalt im Monterey! Es war wunderschön ausgestattet und liegt nahe der ganzen Touristenziele. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben vor, wieder dort zu übernachten!

Danke, L8Traveler!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2006

Unser Zimmer war einfach sagenhaft - das beste Zimmer, in dem wir je gewesen sind (und wir steigen immer in 4- oder 5-Sterne Hotels ab, also ist das ein gutes Zeichen). Das Bett war das bequemste Bett, in dem wir je geschlafen haben (Die Bettdecken waren scheinbar aus Daunenfedern) und das Zimmer selbst war einfach nur entspannend. Unter unserem Fenster konnten wir den Ozean an den Strand schlagen hören, dazu kam der Geruch des Kaminfeuers, eine wunderbare Kombination. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen und könnes es jedem, der nach Monterey kommt, nur sehr ans Herz legen. Wir haben nur noch eine Sache über Monterey selbst zu sagen: es war etwas kitschiger/touristischer, als wir es erwartet hatten - schauen Sie sich die Küste an und halten Sie sich von der Innenstadt fern.

3 Danke, london100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2006

Ich liebte die Lage des Hotels. Der Service war ausreichend und der Valet Service war sehr praktisch. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, es war sehr schön, beim Frühstück aus dem Fenster zu schauen. Der Meerblick muss sagenhaft sein! Die Betten waren super und der Kamin und die Einrichtung sorgten für eine romantische Atmosphäre. Wenn ich noch einmal nach Monterey komme, dann werde ich hier mit Sicherheit unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Monterey angesehen:
Nr. 7 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 2.201 Bewertungen
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Portola Hotel & Spa at Monterey Bay

Sie waren bereits im Spindrift Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spindrift Inn

Unternehmen: Spindrift Inn
Anschrift: 652 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1021
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Monterey
Nr. 2 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 3 der Familienhotels in Monterey
Nr. 9 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Spindrift Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spindrift Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spindrift Hotel Monterey