“Schönes, gepflegtes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 55 Hotels in Monterey
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes, gepflegtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und großes Zimmer. Endlich auch mal ein Steinfußbodern und kein Teppichboden, was in den USA ja wohl eher üblich ist. Die Lage ist allerdings nicht am Meer. Sehr gut war, dass dort Geschirr und Gläser zur Verfügung standen. Der Service an der Anmeldung war etwas langsam. Man konnte unsere Buchung (über eine Reiseagentur mit vohandenem Voucher) erst nach einer ganzen Zeit finden. War schlecht ist, dass man für das Parken $ 19,- pro Nacht zahlen sollte. Das finden wir zu viel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, 641Christine14!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Autonome Gemeinschaft Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

unser zimmer war sehr groß und schön,rustikal mit viel holz eingerichtet. wir hatten zwei große betten, ein sofa und sessel, kamin, schreibtisch, tv, esstisch mit stühlen, kühlschrank, waschbecken, kaffemaschine, geschirr, und einen balkon mit ebenfalls super holzsitzen darauf.
das bad war echt toll. es gab badewanne und dusche, alles war sauber und schön hergerichtet.
das frühstück war ok, typisch für amerik.motels: kaffee, saft, cerealien, bagels und muffins.
es gibt eine tiefgarage, welche ich empfehlen würde, denn das hotel liegt am hang und an einer belebten straße mit viel verkehr. ich hätte dort keinen parkplatz gefunden. bei der einfahrt in die garage im innern unbedingt links halten ! rechts wird es total eng und man muß rückwärts wieder raus fahren.
die lage des hotels ist sehr gut. man kann zu fuß an die wharf, die cannery row und ins aquarium. im hotel gibt es auch eintrittskarten fürs aquarium, dann muß man dort nicht an der kasse in die schlange stehen !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, karinkoala!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Pacific ist ein Suiten-Hotel an guter Lage in Monterey. Die Anlage ist offen gestaltet, die Zimmer auf verschiedene Gebäude verteilt. Die Junior-Suite selber war sehr schön, gross, mit kleiner Küche, Kamin und Sofa-Ecke. Das Badezimmer war ebenfalls schön, modern und gross. Alles in allem ein gutes Hotel, um eine Nacht zu Verbringen, wenn man den Highway 1 bereist.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, FQTV_Switzerland!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Dieses Hotel war mit Abstand das schönste Hotel auf unserer Rundreise.. Wie eine spanische Finca, so sah unser Zimmer aus. Das Bad versteckt hinter 2 Türen, man dachte da wäre der kleiderschrank:-) Ein Kamin,eine Sitzecke,2 Wannen und Duschen.. super Lage,gutes Frühstück,mittags Obst...
Hervorragend!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, alas2010!
Erding, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Dieses Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle Ausflüge auf Monterey. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet. Alle Zimmer haben Betten aus geschälten Baumstämmen (wunderschön), einen Kamin sowie ein sehr rustikales Badezimmer. Im ganzen würde ich das ganze Hotel als "im mexikanischen Stil" bezeichnen.
Ein Frühstück wird immer angeboten und ist auf alle Fälle sehr schmackhaft und ausreichend.
Wir waren bereits 2 Mal in diesem Hotel und würden bei jedem weiteren Besuch in Monterey wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, suse-hexe!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Auf unserem Weg von San Francisco nach Los Angeles haben wir in diesem Hotel in Monterey übernachtet. Die Lobby ist nicht sehr groß aber sehr hell und freundlich gestaltet. Der Check-Inn verlief zügig und alle Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war großzügig geschnitten mit Doppelbett, Sofa, Couchtisch, einer separaten Eßecke und einer kleinen Kitchenett. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels ist zentral. Die Cannery Row und das Bay Aquarium sind nicht weit entfernt und fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gwendoline77!
Haltern am See
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Die Hotelanlage ist im spanischen Stil uns sehr schön. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit 2 Queenbetten, einer Sitzecke mit Kamin und einem Essbereich.Das Badezimmer hatte sogar eine Badewanne und eine Dusche. Die Lage war sehr gut, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Pier. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für den ersten Start am Morgen ausreichend, Bagels, Toast, Muffins, Marmelade, Obst, Müsli, Kaffee oder Tee. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, besonders als es darum ging den Kamin anzumachen. Dieser Kamin in der Suite war schon etwas besonderes. Wir haben ihn jeden Abend angemacht, so gemütlich und romantisch war es.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.557 Bewertungen
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Unternehmen: Hotel Pacific
Anschrift: 300 Pacific St, Monterey, CA 93940-2418
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pacific 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Monterey