“Angenehmes Hotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 55 Hotels in Monterey
London
“Angenehmes Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Ich war mit meinem Mann in den USA unterwegs und wir suchten etwas in der Nähe von Big Sur. Leider waren viele Hotels in der Gegend schon voll, wir mussten uns also woanders umsehen. Wir fanden das Pacific Hotel in Monterey und entschieden, dass es eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Gegend sei. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, man kommt schnell zu den Restaurants und dem Meer.
Das Zimmer war geräumig und mit Sitz- und Essbereich sowie einem Außenbereich ausgestattet. Das Frühstück war okay und das Personal recht freundlich.
In einer verschlafenen Stadt wie Monterey ist das Pacific eine gute Wahl. Erwarten Sie kein 5-Sterne-Luxus-Hotel, es ist aber ein komfortables und angenehmes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

1 Danke, Globbie!

• Hebräisch zuerst
San Carlos, CA
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2006

Vielleicht hatte ich von einem 4-Sterne Hotel mehr erwartet. Das erste Zimmer, das uns gezeigt wurde, war dunkel weil es im Untergeschoss lag. Die Zimmer dort sind auch laut, man kann die Leute oben hören. Wenn Sie also hier unterkommen, bitten Sie um eines der Zimmer in den oberen Stockwerken, die sind heller und ruhiger. Das Zimmer, in das wir schlußendlich einzogen (für eine zusätzliche Gebühr) war recht groß und relativ hell, es hatte auch einen Kamin. Der Fahrstuhl, der dem Zimmer am nächsten war, ging kaputt als wir da waren. Es war unser letzter Tag, so weiß ich nicht, wann der repariert worden ist.

2 Danke, hap32travel!
Hotel Abrego
Nr. 8 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.962 Bewertungen
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Unternehmen: Hotel Pacific
Anschrift: 300 Pacific St, Monterey, CA 93940-2418
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pacific 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Priceline, Hotel.de, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Hotel Monterey