Bewertungen (1.748)
1.748 Ergebnisse
Bewertet am 4. April 2016

Wir haben hier ein paar Nächte zum Ausspannen verbracht. Preislich da wo man sich in Florida etc. direkt am Wasser befindet. Mit dem Service waren wir zufrieden. Das Zimmer war für den europäischen Geschmack sehr amerikanisch, aber mit jedem Komfort.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, muellerchristina!
Bewertet am 14. August 2015

Zum Abschluss unserer Kalifornien Reise haben wir hier für 2 Nächte gewohnt. Schönes, aber mit ca. US$ 600/Nacht inkl. parking völlig überteuertes Eckzimmer mit allerdings super Aussicht auf die Bucht. Ansonsten hat das Hotel überhaupt keinen Charme, irgendeinen erwähnenswerten Service gibt es nicht. Das als continental bezeichnete, auf dem Zimmer servierte breakfast war ein Witz. Es gibt in der Umgebung sicher wesentliche preiswertere Motels und für die Preisdifferenz kann man sich dann je nach Entfernung ein Taxi nehmen um zu waterfront zu fahren und sich dort ein DInner zu gönnen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, LaPaloma01!
Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit
Meerblick gebucht. Kosten für eine Nacht ca. 400 Dollar! Für diesen Preis waren wir etwas enttäuscht!

Das Zimmer ist groß mit einem Balkon und einen großen Bad. Es war alles sauber.

Allerdings:
Den Balkon haben wir gebucht (als Raucher) Auf dem Balkon dann die Information, dass
Rauchen nicht gestattet ist?!
Das kann man überleben ja.. Aber eine Info im Voraus wäre nett gewesen.

Das Bett war auf beiden Seiten durchgelegen, sodass man beim liegen in eine Kuhle gerutscht ist!

Die Minibar war mit zwei Wassern, einer Cola und einer Sprite bestückt. Leider gab es keine Möglichkeit den Bestand zu erweitern (etwa durch einen Getränkeautomat auf den Gängen wie es in anderen Hotels üblich war)

Die Klimaanlage im Zimmer hat leider nur das Bad gekühlt.

Frühstück aufs Zimmer war in Ordnung! Das beste waren die frischen Früchte.

Parken für 16 Dollar ok.
WLAN umsonst.

Die Umgebung ist nicht gerade der Kracher! Keine wirklichen Möglichkeiten um einen gemütlichen Kaffee oder Cocktail zu genießen.

Personal unten an der Rezeption war sehr höflich.

Für diesen Preis jedoch nicht den Erwartungen entsprechend! Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, nichts für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Perezosa78!
Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Nur zur Info es handelt sich um ein INN aber von innen ist es alles andere als ein INN.

Hatten ein ocean view king zimmer - ausblick traumhaft

Morgenessen wird aufs zimmer serviert nur die bestellkarte am vorabend bis um mitternacht vor die tür legen und zur angekreuzten uhrzeit kommt das essen aufs zimmer und man kann es ruhig auf dem balkon mit ausblick aufs meer geniessen.

Hot Tub im 2. und 4. Stock - 4. Stock hat ausblick aufs meer
2. Stock hat eine Feuerstelle die abends angemacht wird bei der man noch ein bisschen unter freiem himmel verweilen kann.

Service sonst TOP hat alles prima geklappt einzig vlt. Parkgebühren pro tag 16$ aber dafür ist das auto gedeckt.

Zimmer war sehr sauber und geräumig mit allem was man braucht.

Wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich bestimmt wieder dieses Hotel/Inn nehmen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, larryv694!
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel hat eine Traumlage, vor allem der Whirlpool auf dem Dach mit "Bayblick" ist unvergesslich. Die Zimmer sind super. Der Service des Hotels, das Frühstück auf das Zimmer zu bringen ist nett, aber das Frühstück ist für europäische Verhältnisse maximal befriedigend.
Die angrenzende Cannery Road ist sehr touristenhaft und die brachliegenden Grundstücke nicht sehr einladend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, blaumichel03!