“Ein Hotel mit Stil in bester Lage”
Bewertung zu Monterey Bay Inn

Monterey Bay Inn
Nr. 5 von 56 Hotels in Monterey
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. September 2008

Beim Gedanken an das Monterey Bay Inn kann man nur ins Schwärmen geraten. Erst vor 3 Tagen waren wir noch dort und ich muss einfach weitergeben, wie hervorragend dieses Haus in jeglicher Hinsicht ist.

Äußerlich fällt im ersten Moment nur die excellente Lage in erster Reihe direkt an der Fisherman's Wharf auf. Von unserer reizenden Loggia im 4. Stock mit schmiedeeisernen Stühlen und Tischchen mit Blumentopf konnten wir schier zum Greifen nah die Seevögel, Delphine und Robben der Bucht beobachten.

Hier bestechen jedoch auch die Zimmer - man hat Stil!!! Die Einrichtung in warmem dunklem Holz mit weichem riesigen Kingsize-Bett vermittelt Behaglichkeit und hat nichts gemein mit der üblichen Hotelunifomität. An jeder Ecke entdeckt man die Liebe zum Detail. So war z. B. bei unserem Zimmer ein Nachttischchen mit einem wunderbaren alten Stilwecker ausgerüstet, während die andere einen modernen Radiowecker aufwies. Auch die Beleuchtung war keinesfalls Standard, lassen sie sich überraschen! Ein Sekteimer für Eiswürfel, verschiedene Gläser, 2 Kaffeemaschinen und eine käuflich zu erwerbende Notfallausrüstung von Lebensmitteln über Körperpflegeartikel bis zum Vlies-Shirt zu günsten Preisen fehlte nicht.

Besonders beeindruckend war der Badbereich. Er besteht aus separatem WC, wunderbar großem Waschtisch mit 2 Becken, Badebereich (mit Fensterchen) und einem zimmerhohen Spiegeltürschrank. Selbstverständlich waren Badartikel in sehr guter Qualität, mindestens 10 verschiedene Handtücher, Bademäntel Bügeleisen und -brett usw. vorhanden. Auch in diesem Bereich überzeugt die überaus geschmackvolle Ausstattung.

Das absolute Sahnehäubchen auf dem Ganzen war dann das Frühstück, und das in den USA!!!! Man kann sich bereits abends auf einer Karte aus einer langen Liste aller möglichen Köstlichkeiten ein Frühstück nach Wunsch zusammenstellen. Wir wählten z. B. frische Früchte, Bagels, Frischkäse, Ei, Joghurt, Cookies, Marmelade, Butter, Kaffee. Dies wird dann zur gewünschten Zeit auf dem Zimmer serviert. Wir genossen das dann auf unserer Loggia in Pazifikluft umrahmt von einem wunderbaren Konzert der Robben und Seevögel und beobachteten dabei das rege Treiben der Tiere in der Bucht.

Übrigens war dieses Frühstück im Preis von 169 $ enthalten! Ein Aufenthalt in diesem Haus ist vielleicht nicht wirklich billig, aber jeden einzelnen Cent wert und ein Vergnügen, das man sich einfach mal gönnen sollte.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gerhard59!
Bewertungen (1.624)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Monterey Bay Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. November 2007

Das Mädchen an der Rezeption war neu und so dauerte es mit dem Ein- und Auschecken etwas länger. Wir fragten, ob wir 45 Minuten eher einchecken könnten und sie sagte uns um 16 Uhr, dass das nicht möglich sei. Wir sind dann für 35 Minuten etwas spazieren gegangen und dann zurück in die Lobby. Es war jetzt ein Mann an der Rezeption und wir fragten wieder, ob das Zimmer fertig sei und er bejahte.
Ich mag nicht die Art, wie sie uns dort beim Einchecken angelogen haben. Ich weiß, dass auch sie Regeln zu befolgen haben, aber wenn ein Zimmer früher fertig ist, dann würde ich gerne davon erfahren!!
Ich glaube zudem, dass wir den Aufenthalt dort mehr genossen hätten, wenn wir ein Zimmer mit Meerblick gehabt hätten. Das Continental Breakfast, was dort (im Zimmer) serviert wurde, war gut. Überprüfen Sie nur, ob auch alle Sachen dabei sind, denn die Portionen sind recht klein.

Danke, hotbricks2!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Von Anfang bis Ende war unserer Aufenthalt dort etwas Besonderes. Die Aussicht auf die Bucht war super, ich bin sogar um 6.30 Uhr aufgestanden und habe mir den Sonnenaufgang über den Bergen angesehen. Die Geräusche der Seelöwen und die des Meeres waren fantastisch, weil so beruhigend. Das Frühstück war frisch zubereitet und der Service war Top Class. Wir haben an einer Walbeobachtungsbootstour teilgenommen und Delfine und Buckelwale gesehen, das I-Tüpfelchen unseres Aufenthalts im Monterey Bay Inn.
Nur zwei Blöcke vom Inn entfernt gibt es eine irische Bar, wo man gut essen konnte und wo das Guiness genau richtig war.

1  Danke, Chris W!
Bewertet am 21. April 2007

Wir waren vor kurzem für zwei Tage im Monterey Bay Inn und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Monterey Bay. Das Wetter war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad bekommt 5 Sterne von mir: groß, zwei Waschbecken, viel Stauraum, separater Bereich für die Toilette. Der Service war zügig, das Personal freundlich.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass es nur wenige Parkplätze gab, weil dort gebaut wurde.

2  Danke, AGAL!
Bewertet am 18. März 2007

Wir waren hier letztes Wochenende und waren sehr enttäuscht. In der Beschreibung wurde ein übergroßes Zimmer angegeben, das Zimmer hatte aber nur Standardgröße. Der Balkon war sehr klein. Uns wurde auch gesagt, dass man nach Cannery Row und Fisherman’s Wharf zu Fuß laufen könnte, man brauchte aber 30 Minuten dorthin. Das Continental Breakfast war durchschnittlich. Ich hatte einen Kuchen zum Frühstück bestellt, dann aber nur die Ecken davon gegessen.
Fürs Parken mussten wir 13 Dollar zahlen und es gab nicht genug größere Parkplätze für die Gäste, nur Parkplätze für Kompaktautos. Wir mussten daher an der Straße parken. Einzig gefallen dort hat mir das Bett. Es war sehr komfortabel.
Sehr überteuert.

2  Danke, dktani89!
Bewertet am 28. Januar 2007

Dieses unscheinbare kleine Hotel liegt Rand der Cannery Row. Von außen sieht es eigentlich nach nichts aus, aber innen erinnert es an ein Boutiquehotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und tüchtig. Die Zimmer waren geräumig und die Qualität der Möbel und der Bettwäsche war gut. Im Hotel gab es auch ein Continental Breakfast, ich konnte es leider aber nicht genießen, das ich vergessen hatte, bis Mitternacht meinen Speisewunsch an den Türklinke zu hängen. Parken kostete 13 Dollar. Ich hatte online gebucht und kann mich nicht erinnern, dass dort diese Gebühr erwähnt wurde.

1  Danke, lvalenti!
Bewertet am 28. Oktober 2005

Ich liebte das Geräusch der Wellen, das man vom Balkon aus hören konnte, ich fand es sehr entspannend. Wir konnten auch alles zu Fuß erreichen, die Lage ist großartig, man braucht keinen Wagen. Eines der besten Hotelbadezimmer, das ich je gesehen habe, sehr groß und es gab viel Licht. Die Schale mit Äpfeln in der Lobby war eine nette Geste. Ich habe mir jeden Tag einen genommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das galt auch für die anderen Gäste, die sagten immer 'hallo' wenn man sich im Gang begegnete. Es lag fernab des Lärms und der Menschenmassen und das machte es sehr friedlich. Ich wollte gar nicht wieder abfahren. Habe viele schöne Erinnerungen an Monterey.

15  Danke, katelyn!
Hotel Abrego
Nr. 8 von 56 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Best Western Plus Victorian Inn

Sie waren bereits im Monterey Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Inn

Anschrift: 242 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1437
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Monterey
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 8 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Preisklasse: 156€ - 431€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Bay Hotel Monterey