“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hitchin, Vereinigtes Königreich
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Von Anfang bis Ende war unserer Aufenthalt dort etwas Besonderes. Die Aussicht auf die Bucht war super, ich bin sogar um 6.30 Uhr aufgestanden und habe mir den Sonnenaufgang über den Bergen angesehen. Die Geräusche der Seelöwen und die des Meeres waren fantastisch, weil so beruhigend. Das Frühstück war frisch zubereitet und der Service war Top Class. Wir haben an einer Walbeobachtungsbootstour teilgenommen und Delfine und Buckelwale gesehen, das I-Tüpfelchen unseres Aufenthalts im Monterey Bay Inn.
Nur zwei Blöcke vom Inn entfernt gibt es eine irische Bar, wo man gut essen konnte und wo das Guiness genau richtig war.

1 Danke, Chris W!

Martinez, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren vor kurzem für zwei Tage im Monterey Bay Inn und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Monterey Bay. Das Wetter war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad bekommt 5 Sterne von mir: groß, zwei Waschbecken, viel Stauraum, separater Bereich für die Toilette. Der Service war zügig, das Personal freundlich.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass es nur wenige Parkplätze gab, weil dort gebaut wurde.

2 Danke, AGAL!
Fowler, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren hier letztes Wochenende und waren sehr enttäuscht. In der Beschreibung wurde ein übergroßes Zimmer angegeben, das Zimmer hatte aber nur Standardgröße. Der Balkon war sehr klein. Uns wurde auch gesagt, dass man nach Cannery Row und Fisherman’s Wharf zu Fuß laufen könnte, man brauchte aber 30 Minuten dorthin. Das Continental Breakfast war durchschnittlich. Ich hatte einen Kuchen zum Frühstück bestellt, dann aber nur die Ecken davon gegessen.
Fürs Parken mussten wir 13 Dollar zahlen und es gab nicht genug größere Parkplätze für die Gäste, nur Parkplätze für Kompaktautos. Wir mussten daher an der Straße parken. Einzig gefallen dort hat mir das Bett. Es war sehr komfortabel.
Sehr überteuert.

2 Danke, dktani89!
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Dieses unscheinbare kleine Hotel liegt Rand der Cannery Row. Von außen sieht es eigentlich nach nichts aus, aber innen erinnert es an ein Boutiquehotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und tüchtig. Die Zimmer waren geräumig und die Qualität der Möbel und der Bettwäsche war gut. Im Hotel gab es auch ein Continental Breakfast, ich konnte es leider aber nicht genießen, das ich vergessen hatte, bis Mitternacht meinen Speisewunsch an den Türklinke zu hängen. Parken kostete 13 Dollar. Ich hatte online gebucht und kann mich nicht erinnern, dass dort diese Gebühr erwähnt wurde.

1 Danke, lvalenti!
new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Ich liebte das Geräusch der Wellen, das man vom Balkon aus hören konnte, ich fand es sehr entspannend. Wir konnten auch alles zu Fuß erreichen, die Lage ist großartig, man braucht keinen Wagen. Eines der besten Hotelbadezimmer, das ich je gesehen habe, sehr groß und es gab viel Licht. Die Schale mit Äpfeln in der Lobby war eine nette Geste. Ich habe mir jeden Tag einen genommen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das galt auch für die anderen Gäste, die sagten immer 'hallo' wenn man sich im Gang begegnete. Es lag fernab des Lärms und der Menschenmassen und das machte es sehr friedlich. Ich wollte gar nicht wieder abfahren. Habe viele schöne Erinnerungen an Monterey.

15 Danke, katelyn!
Orange Country CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2005

Bin gerade von einem Aufenthalt im Monterey Bay Inn in Monterey, Kalifornien, zurück gekommen und es war wunderbar! Es liegt direkt an der Bucht, ist nur wenige Gehminuten vom Monterey Bay Aquarium (toller Ort!) und der Monterey Fisherman's Wharf entfernt. Eine der besten Sachen am Monterey Bay ist ist, dass, im Gegensatz zu den sehr teuren Hotels in der gleichen Gegend, jedes Zimmer auf die Bucht hinausgeht, dort sind viele verspielte Seeotter und Seelöwen zu sehen. Nicht nur, dass jedes Zimmer auf die Bucht hinausgeht, es hat auch ein jedes Zimmer einen Balkon mit Stühlen und Ferngläsern, sodass man die Otter beobachten kann. Zusätzlich dazu ist auch noch jedes Zimmer wunderschön ausgestattet, es gibt ein tolles Frühstück (im Preis mit inbegriffen) mit Zeitung, das kann man sich am Vorabend je nach Geschmack zusammenstellen. Wundervoller Ort!

9 Danke, azk!
BEST WESTERN PLUS Victorian Inn
Hotel Abrego
Hotel Abrego
Nr. 7 von 55 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Bay Inn

Unternehmen: Monterey Bay Inn
Anschrift: 242 Cannery Row, Monterey, CA 93940-1437
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Monterey
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Monterey
Nr. 4 der Familienhotels in Monterey
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 8 der Öko-Hotels in Monterey
Nr. 11 der Businesshotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Bay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monterey Bay Hotel Monterey