Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.448)
Bewertungen filtern
1.449 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
494
584
261
81
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
494
584
261
81
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.449 Bewertungen
Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren absolut gut aufgehoben. Schönes und geräumiges Zimmer im Zentrum von Monterey. Für das Parking 25 $ ist etwas gesalzen. Wifi war auf Nachfarge gratis. Die Mitarbeiter wäre zuvorkommend und informierten gut.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. August 2016

Ich war für mehrere Tage in diesem Hotel geschäftlich untergebracht. Mein Zimmer war halbwegs groß, sauber und nett eingerichtet. Von der Lage ist es etwas abseits, aber man gut zu Fuß ans Meer sowie die Fisherman's Wharf und zu nahegelegenen Restaurants/Shops. Das Aquarium und die Cannery Row erreicht man mit einem längeren Spaziergang oder dem kostenloses Montereytrollybus. Leider wird gerade der Eingang rennoviert.

Es gibt im Zimmer eine Kaffeemaschine und Kaffee, aber leider keinen braunen Zucker; nur weißen und 3 verschiedene Süßstoffe (Equal, Splendid, Sweet'n Low). Auch gibt es keine richtigen Tassen, sondern nur Pappbecher.

Zimmertipp: 2. Stock ist gut: man kann ohne Aufzugbenutzung zum Pool und Fitnessbereich
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marius G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. März 2016

Das Marriott liegt in der naehe der Innenstadt von Monterey aber dadurch abgelegen von der Cannery Row und Pacific Grove. Man kann trotzdem problemlos zu Fuss zum Fishermans Warf laufen. Um das Hotel herum sind einige Lokale und EInkaufsmoeglichkeiten in direkter Lauf-Entferung.
Das Hotel selbst ist bereits etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind dennoch sauber. Das Personal ist motiviert, freundlich und kompetent.
Bei unserem Aufenthalt teilten wir den Flur mit einer Gruppe juengerer Leute, die bis spaet in die Nacht lautstark feierten, was allerdings durch das Hotel-Personal geloest wurde.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, xlf42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Ich war für 4 Nächte im Hotel. Die Zimmer geräumig und sauber. Nicht mehr standesgemäss, aber amerikanisch, der Teppichboden in den Zimmern. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings zu 22.-US$. Parken kostet 25.-US$, allerdings gibt es ein deutlich günstigeres Parkhaus zwei Blocks vom Hotel entfernt. Fitnessraum vorhanden (Laufband, Crosstrainer, einige Gewichte, Velo). Kein Tresor im Zimmer und, ebenfalls nicht mehr zeitgemäss, dass Internet/wlan kostet (7.95 bzw 14.95 US$/Tag).

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Juni 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral in der Naehe vom Fishermans Wharf.

Die Zimmer sind sehr gross, nur das Badezimmer ist relative klein.

Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und gut.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene B, General Manager von Monterey Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, I'm glad that you enjoyed our service and location.
Best regards,
~ Rene B.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen