“Schönes Hotel”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel”
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir hatten 2 Nächte im Marriott gebucht. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Hotel liegt direkt gegenüber Fisherman's Warf. Der self parking Parkplatz liegt 2 Blocks entfernt und man muss vor dem Einfahren 7 Dollar am Automaten bezahlen (Achtung: der Automat kann nicht rausgeben).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, traveller14244!

Atlanta
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. April 2009

Ich war in einem 2-Bett Zimmer im 9. Stock, mit Blick auf den Pool/die Stadt.
Pluspunkte: Das Personal war nett, das Bett komfortabel, schöner Veranstaltungsraum mit Aussicht im 10. Stock, nur einen kurzen Spaziergang von historischen Gebäuden und dem Wasser in der einen Richtung entfernt und Restaurants sind in der Nähe, ein kleines Business Center mit zwei Computern und Druckern, für bis zu 20 kostenlose Kopien.
Das meiste Essen, das das Hotel für die Konferenzbesucher zur Verfügung stellte, war sehr gut.
Nachteile: schattiger Pool, Beschwerde über das laute Heiz-Ventilationssystem draußen, so unangenehmer Lärm bei offener Schiebetür, die Tapete löste sich im Bad, Verwirrung über Internetzugang, laute Hochzeitsfeier über uns bis Mitternacht, teures Parken.
Also, es entsprach meinen Anforderungen an Sauberkeit und Komfort.
In Ordnung bezüglich des Lärms insgesamt, nur eine Ablenkung.

Danke, Metwo3!
Salzburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Juli 2008

Sehr ruhiges, sauberes und großes 2Queenbed Zimmer für 4 Personen. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück hervorragend.
Hoteleigene Garage mit 19,90 $ / Tag überteuert.
Ansonsten alles bestens

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Altesino!
Adelaide, Australien
Bewertet am 3. Februar 2008

Sehr schönes Hotel, waren eine Gruppe von 4 Erwachsenen (1Paar und 2 Singles) und ein 10 Monate altes Baby. Haben uns ein Zimmer mit zwei Queenbetten, einem Einzelbett (wurde von den Angestellten gebracht) und einem Kinderbett geteilt. Sogar mit all den Betten war es noch geräumig. Super Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme!

1 Danke, australianirl!
San Francisco Bay Area
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Dezember 2007

War zum 4. Mal in diesem Hotel (jeweils Jahren zwischen den Aufenthalten) und ich war enttäuscht. Auf den Möbeln lag dicker Staub und ich bin dagegen allergisch.

Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich, besonders zu meinen zwei kleinen Kindern. Das war klasse.

Es war nicht viel los in der Stadt und es war ziemlich dunkel. Habe mich nach 18 Uhr draußen nicht mehr sicher gefühlt.

1 Danke, Italophilia!
New York City, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier auf dem Weg von Südkalifornien nach Napa für eine Nacht. Monterey ist eine schöne, malerische Stadt, die uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist ein wenig überbewertet, auch wenn es sich um ein schönes Hotel handelt, trotzdem glaube ich nicht, dass es den Preis wert war, den wir bezahlt haben.
Die Zimmer waren sauber, die Lage großartig und das meiste Personal hilfsbereit. Es liegt neben dem Portola Plaza (das andere Hotel, in dem ich übernachten wollte, aber gegen das ich mich nach dem Lesen der gemischten Kritiken entschieden hatte) und direkt an der Wharf.
Wir sind durch das Portola gegangen, das eine sehr schöne Lobby hatte – über den Rest kann ich nichts sagen. Wir sind zu Fuß zur Wharf gegangen und haben im Domenicos zu Abend gegessen. Dort hatte man eine wunderschöne Aussicht und unser Essen war auch exzellent (man muss nur die bellenden Robben ertragen).
Insgesamt war das Marriott ein schönes Hotel und uns hat der Aufenthalt dort gefallen. Wenn wir das nächste Mal in Monterey sind, werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

Danke, LGPITT!
Cork, Ireland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2007

Dieses Hotel bietet das beste Frühstück, das ich in meinem Urlaub in Amerika gehabt habe.

Es ist ein elegantes Hotel mit gutem Service in toller Lage.

Alles in allem ist das Hotel klasse, leider ist in Monterey aber nicht viel los. Hier gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Es ist eine Stadt am Meer. Sehr schön, dass war es aber auch schon.

Danke, travelhappy6!
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 9 von 55 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Unternehmen: Monterey Marriott
Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940-2416
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 413€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Marriott, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey