“Tolles Hotel, mittelmäßige Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Monterey Marriott

Monterey Marriott
Nr. 14 von 55 Hotels in Monterey
Cork, Ireland
“Tolles Hotel, mittelmäßige Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Dieses Hotel bietet das beste Frühstück, das ich in meinem Urlaub in Amerika gehabt habe.

Es ist ein elegantes Hotel mit gutem Service in toller Lage.

Alles in allem ist das Hotel klasse, leider ist in Monterey aber nicht viel los. Hier gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Es ist eine Stadt am Meer. Sehr schön, dass war es aber auch schon.

Danke, travelhappy6!

Littleton, CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken kann ich verstehen, warum einige Leute enttäuscht waren. Mir hat aber die Lage super gefallen. Einen Block von den Geschäften, zwei Blöcke von Fisherman’s Wharf entfernt, nahe des Strandpfades, wo schön spazieren gehen oder joggen konnte.
Unsere Aussicht auf die Bucht war wunderschön und wir fanden es super, den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten zu können.
Die Fenster waren ein wenig dreckig, das muss ich zugeben, aber ich habe versucht, mich vor allem an den schönen Seiten dort zu erfreuen.
Wir waren insgesamt nur knapp 18 Stunden in Monterey und ich fand unseren Aufenthalt dort sehr angenehm. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal zurückkehre.

1 Danke, jackaholic!
Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Als ich mit meinen Freunden in Monterey ankam, haben wir uns spontan vor Ort ein Hotel gesucht. Das Marriott war sicherlich nicht das billigste, aber sehr komfortabel, sauber und freundlich.
Das Beste am Hotel, neben dem Komfort und dem angenehmen Personal, war die großartige Lage. Es liegt ein paar Straßen von Fisherman’s Wharf entfernt, in einem schönen Viertel mit allem Annehmlichkeiten vor der Haustür. Wir sind zu Fuß zu einem Straßenmarkt gegangen und zur Wharf zum Abendessen (touristisch, aber lange nicht so kitschig wie in San Francisco – voll mit Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen ist).
Die Einheimischen waren unglaublich freundlich und in der Stadt war einiges los.
Wir würden sehr gerne zurückkehren!

1 Danke, GrisventreJersey!
PA
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Fand ich super: Die Lage. Die Nähe zum Fisherman's Wharf. Das Frühstück war auch sehr gut, aber nicht im Preis enthalten.

Verbesserungswürdig: Mehr Fernsehkanäle für Kinder. Wie wäre es mit Disney oder Nickelodeon. Das Bad hatte eine Falttür. Dachte, dass sich das Marriott normale Türen leisten kann, die man auch abschließen kann. Die Kissen waren riesig. Es gab zwei kleine und zwei sehr große auf jedem Bett. Nicht gerade sehr komfortabel.

Danke, Parklandmom!
Circusfolk
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Fuhr von Los Angeles aus den Highway Nr. 1 hoch. Das Hotel war nach dem langen Tag hinterm Steuer super. Es liegt nahe an einigen wundervollen Restaurants. Die Gegend ist ruhig und es war super, bei geöffnetem Fenster schlafen zu können und nicht die Klimaanlage laufen lassen zu müssen. Die Zimmer sind sehr groß und die Dusche/Wanne und die Toilette sind abgetrennt vom Waschbecken/Schminktisch. Ich liebe einfach die neuen Betten, die Marriott installiert hat. Ich war hier unter der Woche und so war die Stadt selbst recht ruhig.

Danke, Circusfolk!
Portsmouth, New Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Hatten hier im Juni 2 tolle Nächte mit unserem kleinen Kind. Wunderschöner Blick auf die Bucht von Monterey. Bin mit der Straßenbahn zum Aquarium gefahren (kostenlos) – hält nur wenige Schritte vom Hotel. Zum Abendessen bin ich zu Fuß gelaufen. Am Morgen gibt es ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr kinderfreundlich – schenkten ihm Aufkleber und Buntstifte im Restaurant. Sehr komfortable Betten. Sehr hilfsbereite Angestellte. Haben sich wirklich sehr bemüht, um freundlich und hilfsbereit zu sein.

2 Danke, JacqB510!
Davis, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Hatte hier ein Geschäftstreffen und habe hier drei Nächte verbracht. Größter Nachteil am Zimmer ist, dass das Waschbecken nicht vom Rest des Zimmers abgegrenzt ist. Wenn man hier zu zweit ist und einer eher aufsteht, dann weckt man den Partner gleich mit auf. Der Sitzungsraum im obersten Stock bietet eine tolle Aussicht. Die Angestellten waren sehr angenehm. Die Kellner im Three Flags Cafe waren am Sonntag beim Frühstück etwas überwältigt vom Ansturm. Sehr günstige Lage zum Aquarium und der Wharf. Einen halben Block entfernt kann man den kostenlosen Trolley nehmen. War vor zwei Wochen im Marriott in New York und habe dieses Hotel dann mit dem verglichen - dieses hier war nicht so gut.

Danke, jimbelenis!
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.543 Bewertungen
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Unternehmen: Monterey Marriott
Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940-2416
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey