“Konferenzaufenthalt ” 4 von fünf Punkten

Nr. 14 von 55 Hotels in Monterey
Atlanta
“Konferenzaufenthalt ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2009

Ich war in einem 2-Bett Zimmer im 9. Stock, mit Blick auf den Pool/die Stadt.
Pluspunkte: Das Personal war nett, das Bett komfortabel, schöner Veranstaltungsraum mit Aussicht im 10. Stock, nur einen kurzen Spaziergang von historischen Gebäuden und dem Wasser in der einen Richtung entfernt und Restaurants sind in der Nähe, ein kleines Business Center mit zwei Computern und Druckern, für bis zu 20 kostenlose Kopien.
Das meiste Essen, das das Hotel für die Konferenzbesucher zur Verfügung stellte, war sehr gut.
Nachteile: schattiger Pool, Beschwerde über das laute Heiz-Ventilationssystem draußen, so unangenehmer Lärm bei offener Schiebetür, die Tapete löste sich im Bad, Verwirrung über Internetzugang, laute Hochzeitsfeier über uns bis Mitternacht, teures Parken.
Also, es entsprach meinen Anforderungen an Sauberkeit und Komfort.
In Ordnung bezüglich des Lärms insgesamt, nur eine Ablenkung.

Danke, Metwo3!

Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2008

Sehr ruhiges, sauberes und großes 2Queenbed Zimmer für 4 Personen. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück hervorragend.
Hoteleigene Garage mit 19,90 $ / Tag überteuert.
Ansonsten alles bestens

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Altesino!
Adelaide, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2008

Sehr schönes Hotel, waren eine Gruppe von 4 Erwachsenen (1Paar und 2 Singles) und ein 10 Monate altes Baby. Haben uns ein Zimmer mit zwei Queenbetten, einem Einzelbett (wurde von den Angestellten gebracht) und einem Kinderbett geteilt. Sogar mit all den Betten war es noch geräumig. Super Preis-Leistungsverhältnis und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme!

1 Danke, australianirl!
San Francisco Bay Area
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

War zum 4. Mal in diesem Hotel (jeweils Jahren zwischen den Aufenthalten) und ich war enttäuscht. Auf den Möbeln lag dicker Staub und ich bin dagegen allergisch.

Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich, besonders zu meinen zwei kleinen Kindern. Das war klasse.

Es war nicht viel los in der Stadt und es war ziemlich dunkel. Habe mich nach 18 Uhr draußen nicht mehr sicher gefühlt.

1 Danke, Italophilia!
New York City, New York
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier auf dem Weg von Südkalifornien nach Napa für eine Nacht. Monterey ist eine schöne, malerische Stadt, die uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist ein wenig überbewertet, auch wenn es sich um ein schönes Hotel handelt, trotzdem glaube ich nicht, dass es den Preis wert war, den wir bezahlt haben.
Die Zimmer waren sauber, die Lage großartig und das meiste Personal hilfsbereit. Es liegt neben dem Portola Plaza (das andere Hotel, in dem ich übernachten wollte, aber gegen das ich mich nach dem Lesen der gemischten Kritiken entschieden hatte) und direkt an der Wharf.
Wir sind durch das Portola gegangen, das eine sehr schöne Lobby hatte – über den Rest kann ich nichts sagen. Wir sind zu Fuß zur Wharf gegangen und haben im Domenicos zu Abend gegessen. Dort hatte man eine wunderschöne Aussicht und unser Essen war auch exzellent (man muss nur die bellenden Robben ertragen).
Insgesamt war das Marriott ein schönes Hotel und uns hat der Aufenthalt dort gefallen. Wenn wir das nächste Mal in Monterey sind, werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

Danke, LGPITT!
Cork, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Dieses Hotel bietet das beste Frühstück, das ich in meinem Urlaub in Amerika gehabt habe.

Es ist ein elegantes Hotel mit gutem Service in toller Lage.

Alles in allem ist das Hotel klasse, leider ist in Monterey aber nicht viel los. Hier gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Es ist eine Stadt am Meer. Sehr schön, dass war es aber auch schon.

Danke, travelhappy6!
Littleton, CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken kann ich verstehen, warum einige Leute enttäuscht waren. Mir hat aber die Lage super gefallen. Einen Block von den Geschäften, zwei Blöcke von Fisherman’s Wharf entfernt, nahe des Strandpfades, wo schön spazieren gehen oder joggen konnte.
Unsere Aussicht auf die Bucht war wunderschön und wir fanden es super, den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten zu können.
Die Fenster waren ein wenig dreckig, das muss ich zugeben, aber ich habe versucht, mich vor allem an den schönen Seiten dort zu erfreuen.
Wir waren insgesamt nur knapp 18 Stunden in Monterey und ich fand unseren Aufenthalt dort sehr angenehm. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal zurückkehre.

1 Danke, jackaholic!
Nr. 5 von 55 in Monterey
4.5 von fünf Punkten 1.560 Bewertungen
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Unternehmen: Monterey Marriott
Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940-2416
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey