“tolles Hotel, super freundliches Personal”
Bewertung zu Monterey Marriott

Monterey Marriott
Nr. 15 von 55 Hotels in Monterey
“tolles Hotel, super freundliches Personal”
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist schön Zentral am Fisherman's Wharf gelegen. Das Personal ist super freundlich und sehr gut organisiert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück ist auch hervorragend und über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis läst sich auch nicht streiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, MaWi28!

Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel haben auf unserer Hochzeitsreise gebucht.
Das Hotel selbst hat eine super Ausstatung. Die Zimmer sind groß und erstklassig ausgestattet. Auch das Hotel hat eine ansprechende Ausstattung. Unteranderem gehört eine wirklich nette Sportsbar zum Hotel.
Die Lage des Hotel könnte nicht besser sein. Der Hafen ist nur ein Katzensprung bzw. ein kurzer Fußmarsch entfernt.
Die absolute Überraschung war jedoch eine Falsche Wein und eine Obst-Käse-Platte, welche wir erhalten haben, als wir erwähnten, dass wir auf Honeymoon sind.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, micha241!
Hannover
Bewertet am 21. August 2011

Wir waren nur 1 Nacht hier. Effizienter check- in. Schönes Zimmer, Aussicht allerdings eher 2. Lage. Gutes Frühstücksbüffet. Sauber, freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, D-Dots-1996!
Altenstadt, Deutschland
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Die Einkaufsstrasse, Restaurants für das Abendessen und Coffeeshops sind gut mit dem Fuß zu erreichen. Leider hat das Hotel nur einen valet parking service mit relativ hohen Parkgebühren. Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem sehr sauber. Grosse, gut besuchte Hotel-Sportsbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, belgier!
Graz, Österreich
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben im Dezember eine Nacht im Monterey Marriott verbracht. Das Hotel liegt gut 20 Minuten Fußmarsch von den wichtigsten Attraktionen (Cannery Row, Aquarium) entfernt. Dafür ist es rund um das Hotel angenehm ruhig. Das Personal beim Valet Parking (das Hotel hat leider keine eigene Self-Parking-Garage) und an der Rezeption war sehr freundlich und wir haben Dank Marriott Rewards-Status einen schönen, geräumigen, so genannten "Elite Room" mit Ausblick über den kleinen Pool (aufgrund feuchtkalten Wetters nur von kreischenden Kindern frequentiert) bis zum Meer erhalten. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, insbesondere die Lifte und Gänge, wirken etwas antiquiert aber die Zimmer wurden offenbar in letzter Zeit sanft überarbeitet und sind in einem charmanten Landhausstil eingerichtet. Bad, Betten und Sauberkeit in gewohnter Marriott-Qualität! Sehr praktisch: in der Lobby konnte man per W-LAN kostenlos im Internet surfen. Insgesamt natürlich sehr touristisch. Man merkt, dass das Hotel auch läuft ohne dass sich das Management besonders anstrengen müsste. So waren leider auch die Drinks und das Essen in der nicht besonders ansprechenden Sports-Bar trotz normaler Preise sehr enttäuschend. Für eine Nacht aber auf jeden Fall OK!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, fdh-flyer!
Stuttgart
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir hatten 2 Nächte im Marriott gebucht. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Hotel liegt direkt gegenüber Fisherman's Warf. Der self parking Parkplatz liegt 2 Blocks entfernt und man muss vor dem Einfahren 7 Dollar am Automaten bezahlen (Achtung: der Automat kann nicht rausgeben).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, traveller14244!
Atlanta
Bewertet am 6. April 2009

Ich war in einem 2-Bett Zimmer im 9. Stock, mit Blick auf den Pool/die Stadt.
Pluspunkte: Das Personal war nett, das Bett komfortabel, schöner Veranstaltungsraum mit Aussicht im 10. Stock, nur einen kurzen Spaziergang von historischen Gebäuden und dem Wasser in der einen Richtung entfernt und Restaurants sind in der Nähe, ein kleines Business Center mit zwei Computern und Druckern, für bis zu 20 kostenlose Kopien.
Das meiste Essen, das das Hotel für die Konferenzbesucher zur Verfügung stellte, war sehr gut.
Nachteile: schattiger Pool, Beschwerde über das laute Heiz-Ventilationssystem draußen, so unangenehmer Lärm bei offener Schiebetür, die Tapete löste sich im Bad, Verwirrung über Internetzugang, laute Hochzeitsfeier über uns bis Mitternacht, teures Parken.
Also, es entsprach meinen Anforderungen an Sauberkeit und Komfort.
In Ordnung bezüglich des Lärms insgesamt, nur eine Ablenkung.

Danke, Metwo3!
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 11 von 55 in Monterey
Monterey Tides, a Joie de Vivre hotel

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 427€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Priceline, Marriott, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey