“Gutes Hotel mit Überraschungen”
Bewertung zu Monterey Marriott

Monterey Marriott
Nr. 15 von 56 Hotels in Monterey
Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel haben auf unserer Hochzeitsreise gebucht.
Das Hotel selbst hat eine super Ausstatung. Die Zimmer sind groß und erstklassig ausgestattet. Auch das Hotel hat eine ansprechende Ausstattung. Unteranderem gehört eine wirklich nette Sportsbar zum Hotel.
Die Lage des Hotel könnte nicht besser sein. Der Hafen ist nur ein Katzensprung bzw. ein kurzer Fußmarsch entfernt.
Die absolute Überraschung war jedoch eine Falsche Wein und eine Obst-Käse-Platte, welche wir erhalten haben, als wir erwähnten, dass wir auf Honeymoon sind.

Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, micha241!
Bewertungen (1.324)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. August 2011

Wir waren nur 1 Nacht hier. Effizienter check- in. Schönes Zimmer, Aussicht allerdings eher 2. Lage. Gutes Frühstücksbüffet. Sauber, freundliches Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, D-Dots-1996!
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum. Die Einkaufsstrasse, Restaurants für das Abendessen und Coffeeshops sind gut mit dem Fuß zu erreichen. Leider hat das Hotel nur einen valet parking service mit relativ hohen Parkgebühren. Das Hotel ist schon älter, aber trotzdem sehr sauber. Grosse, gut besuchte Hotel-Sportsbar.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, belgier!
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben im Dezember eine Nacht im Monterey Marriott verbracht. Das Hotel liegt gut 20 Minuten Fußmarsch von den wichtigsten Attraktionen (Cannery Row, Aquarium) entfernt. Dafür ist es rund um das Hotel angenehm ruhig. Das Personal beim Valet Parking (das Hotel hat leider keine eigene Self-Parking-Garage) und an der Rezeption war sehr freundlich und wir haben Dank Marriott Rewards-Status einen schönen, geräumigen, so genannten "Elite Room" mit Ausblick über den kleinen Pool (aufgrund feuchtkalten Wetters nur von kreischenden Kindern frequentiert) bis zum Meer erhalten. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, insbesondere die Lifte und Gänge, wirken etwas antiquiert aber die Zimmer wurden offenbar in letzter Zeit sanft überarbeitet und sind in einem charmanten Landhausstil eingerichtet. Bad, Betten und Sauberkeit in gewohnter Marriott-Qualität! Sehr praktisch: in der Lobby konnte man per W-LAN kostenlos im Internet surfen. Insgesamt natürlich sehr touristisch. Man merkt, dass das Hotel auch läuft ohne dass sich das Management besonders anstrengen müsste. So waren leider auch die Drinks und das Essen in der nicht besonders ansprechenden Sports-Bar trotz normaler Preise sehr enttäuschend. Für eine Nacht aber auf jeden Fall OK!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fdh-flyer!
Bewertet am 19. Juli 2009

Wir hatten 2 Nächte im Marriott gebucht. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Hotel liegt direkt gegenüber Fisherman's Warf. Der self parking Parkplatz liegt 2 Blocks entfernt und man muss vor dem Einfahren 7 Dollar am Automaten bezahlen (Achtung: der Automat kann nicht rausgeben).

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, traveller14244!
Bewertet am 6. April 2009

Ich war in einem 2-Bett Zimmer im 9. Stock, mit Blick auf den Pool/die Stadt.
Pluspunkte: Das Personal war nett, das Bett komfortabel, schöner Veranstaltungsraum mit Aussicht im 10. Stock, nur einen kurzen Spaziergang von historischen Gebäuden und dem Wasser in der einen Richtung entfernt und Restaurants sind in der Nähe, ein kleines Business Center mit zwei Computern und Druckern, für bis zu 20 kostenlose Kopien.
Das meiste Essen, das das Hotel für die Konferenzbesucher zur Verfügung stellte, war sehr gut.
Nachteile: schattiger Pool, Beschwerde über das laute Heiz-Ventilationssystem draußen, so unangenehmer Lärm bei offener Schiebetür, die Tapete löste sich im Bad, Verwirrung über Internetzugang, laute Hochzeitsfeier über uns bis Mitternacht, teures Parken.
Also, es entsprach meinen Anforderungen an Sauberkeit und Komfort.
In Ordnung bezüglich des Lärms insgesamt, nur eine Ablenkung.

Danke, Metwo3!
Bewertet am 4. Juli 2008

Sehr ruhiges, sauberes und großes 2Queenbed Zimmer für 4 Personen. Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Frühstück hervorragend.
Hoteleigene Garage mit 19,90 $ / Tag überteuert.
Ansonsten alles bestens

Nr. 7 von 56 in Monterey
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 11 von 56 in Monterey

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940-2416
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Preisklasse: 134€ - 324€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey