“Hotel okay”

Nr. 17 von 55 Hotels in Monterey
New York City, New York
“Hotel okay”
Bewertet am 23. November 2007

Wir waren hier auf dem Weg von Südkalifornien nach Napa für eine Nacht. Monterey ist eine schöne, malerische Stadt, die uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist ein wenig überbewertet, auch wenn es sich um ein schönes Hotel handelt, trotzdem glaube ich nicht, dass es den Preis wert war, den wir bezahlt haben.
Die Zimmer waren sauber, die Lage großartig und das meiste Personal hilfsbereit. Es liegt neben dem Portola Plaza (das andere Hotel, in dem ich übernachten wollte, aber gegen das ich mich nach dem Lesen der gemischten Kritiken entschieden hatte) und direkt an der Wharf.
Wir sind durch das Portola gegangen, das eine sehr schöne Lobby hatte – über den Rest kann ich nichts sagen. Wir sind zu Fuß zur Wharf gegangen und haben im Domenicos zu Abend gegessen. Dort hatte man eine wunderschöne Aussicht und unser Essen war auch exzellent (man muss nur die bellenden Robben ertragen).
Insgesamt war das Marriott ein schönes Hotel und uns hat der Aufenthalt dort gefallen. Wenn wir das nächste Mal in Monterey sind, werden wir aber wahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

Danke, LGPITT!

Cork, Ireland
Bewertet am 16. November 2007

Dieses Hotel bietet das beste Frühstück, das ich in meinem Urlaub in Amerika gehabt habe.

Es ist ein elegantes Hotel mit gutem Service in toller Lage.

Alles in allem ist das Hotel klasse, leider ist in Monterey aber nicht viel los. Hier gibt es nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Es ist eine Stadt am Meer. Sehr schön, dass war es aber auch schon.

Danke, travelhappy6!
Littleton, CO
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2007

Nach dem Lesen der anderen Kritiken kann ich verstehen, warum einige Leute enttäuscht waren. Mir hat aber die Lage super gefallen. Einen Block von den Geschäften, zwei Blöcke von Fisherman’s Wharf entfernt, nahe des Strandpfades, wo schön spazieren gehen oder joggen konnte.
Unsere Aussicht auf die Bucht war wunderschön und wir fanden es super, den Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten zu können.
Die Fenster waren ein wenig dreckig, das muss ich zugeben, aber ich habe versucht, mich vor allem an den schönen Seiten dort zu erfreuen.
Wir waren insgesamt nur knapp 18 Stunden in Monterey und ich fand unseren Aufenthalt dort sehr angenehm. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal zurückkehre.

1 Danke, jackaholic!
Jersey
Bewertet am 5. Oktober 2007

Als ich mit meinen Freunden in Monterey ankam, haben wir uns spontan vor Ort ein Hotel gesucht. Das Marriott war sicherlich nicht das billigste, aber sehr komfortabel, sauber und freundlich.
Das Beste am Hotel, neben dem Komfort und dem angenehmen Personal, war die großartige Lage. Es liegt ein paar Straßen von Fisherman’s Wharf entfernt, in einem schönen Viertel mit allem Annehmlichkeiten vor der Haustür. Wir sind zu Fuß zu einem Straßenmarkt gegangen und zur Wharf zum Abendessen (touristisch, aber lange nicht so kitschig wie in San Francisco – voll mit Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen ist).
Die Einheimischen waren unglaublich freundlich und in der Stadt war einiges los.
Wir würden sehr gerne zurückkehren!

1 Danke, GrisventreJersey!
PA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. August 2007

Fand ich super: Die Lage. Die Nähe zum Fisherman's Wharf. Das Frühstück war auch sehr gut, aber nicht im Preis enthalten.

Verbesserungswürdig: Mehr Fernsehkanäle für Kinder. Wie wäre es mit Disney oder Nickelodeon. Das Bad hatte eine Falttür. Dachte, dass sich das Marriott normale Türen leisten kann, die man auch abschließen kann. Die Kissen waren riesig. Es gab zwei kleine und zwei sehr große auf jedem Bett. Nicht gerade sehr komfortabel.

Danke, Parklandmom!
Circusfolk
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juli 2007

Fuhr von Los Angeles aus den Highway Nr. 1 hoch. Das Hotel war nach dem langen Tag hinterm Steuer super. Es liegt nahe an einigen wundervollen Restaurants. Die Gegend ist ruhig und es war super, bei geöffnetem Fenster schlafen zu können und nicht die Klimaanlage laufen lassen zu müssen. Die Zimmer sind sehr groß und die Dusche/Wanne und die Toilette sind abgetrennt vom Waschbecken/Schminktisch. Ich liebe einfach die neuen Betten, die Marriott installiert hat. Ich war hier unter der Woche und so war die Stadt selbst recht ruhig.

Danke, Circusfolk!
Portsmouth, New Hampshire
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juni 2007

Hatten hier im Juni 2 tolle Nächte mit unserem kleinen Kind. Wunderschöner Blick auf die Bucht von Monterey. Bin mit der Straßenbahn zum Aquarium gefahren (kostenlos) – hält nur wenige Schritte vom Hotel. Zum Abendessen bin ich zu Fuß gelaufen. Am Morgen gibt es ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr kinderfreundlich – schenkten ihm Aufkleber und Buntstifte im Restaurant. Sehr komfortable Betten. Sehr hilfsbereite Angestellte. Haben sich wirklich sehr bemüht, um freundlich und hilfsbereit zu sein.

2 Danke, JacqB510!
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 9 von 55 in Monterey
Casa Munras Garden Hotel & Spa

Sie waren bereits im Monterey Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monterey Marriott

Unternehmen: Monterey Marriott
Anschrift: 350 Calle Principal, Monterey, CA 93940-2416
Lage: USA > Kalifornien > Monterey County > Monterey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Monterey
Nr. 12 der Romantikhotels in Monterey
Nr. 14 der Familienhotels in Monterey
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 414€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Monterey Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monterey Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterey Marriott
Monterey Marriott Hotel Monterey